TV und Shows „DSDS“ 2012: Fabienne und Hamed kuscheln auf dem Sofa- das neue Paar...

„DSDS“ 2012: Fabienne und Hamed kuscheln auf dem Sofa- das neue Paar von DSDS ?

769
TEILEN

„DSDS“ 2012: Fabienne und Hamed kuscheln auf dem Sofa- das neue Paar von DSDS ?: Wird Fabienne und Hamed das neue Traumpaar von DSDS? Die Gerüchteküche brodelt, beide sollen beim kuscheln auf dem Sofa erwischt worden sein. Klar das, da Nina Moghaddam mal näher nachforscht.

Fabienne Rothe DSDS 2012
Fabienne Rothe DSDS 2012

Lange muss die Moderatorin nicht nach jemanden suchen, der aus dem Nähkästchen plaudert, denn Superstar-Anwärter Kristof Hering zeigt sich sofort auskunftsfreudig. Nachdem Fabienne Rothe deutlich betont hat, dass da nichts zwischen ihr und DSDS-Kandidat Hamed Anousheh ist, verrät Kristof Hering: „Sie kuscheln immer so süß zusammen auf dem Sofa!“

Hamed Anousheh DSDS 2012
Hamed Anousheh DSDS 2012

Fotos: © RTL / Stefan Gregorowius

DSDS 2012-Kandidatin Fabienne Rothe will ihre Version der Geschichte erzählen, doch plötzlich mischt sich auch Superstar-Anwärter Daniele Negroni ein, der ebenfalls etwas zu dem Thema sagen will. Allerdings wird er dabei unterbrochen – und zwar von Hamed Anousheh, der dem „Deutschland sucht den Superstar„-Kandidaten heimlich zehn Euro zusteckt. Bestechungsgeld etwa?
Ob es nur ein bisschen kuscheln ist oder ob tatsächlich was zwischen den beiden läuft, werden wir wohl vorerst nicht erfahren. Doch wir bleiben dran und sollte es in der Hinsicht Neuigkeiten geben werdet ihr es bei uns erfahren.

Alle Infos zu ‚Deutschland sucht den Superstar‘ im Special bei RTL.de.