TV und Shows DSDS 2012: Fabienne Rothe der Flop der Woche?

DSDS 2012: Fabienne Rothe der Flop der Woche?

560
TEILEN
Fabienne Rothe DSDS 2012
Fabienne Rothe DSDS 2012

DSDS 2012: Fabienne Rothe der Flop der Woche?: Im Moment ist Fabienne Rothe der „Flop der Woche“. RTL führte in der neunten Staffel erstmals den „Flop der Woche“ ein. Hierbei haben die User die Möglichkeit ihren Kandidaten den sie nicht so gern als Supertalent sehen wollen, als Flop der Woche zu betiteln.

In den ersten Shows war der Titel ganz fest in der Hand von Kristof Hering. Trotzdem ihn die Zuschauer immer wieder zum Flop wählten, kam er ind er Mottoshow eine Runde weiter. Doch in der 5. Mottoshow flog Kristof raus.

Neuer Flop der Woche wurde dann Joey Heindle und er flog in der 6. Mottoshow raus. Kann man dies nun als schlechtes Zeichen für den nächsten Inhaber des Titels sehen? Leider hat bisher das einzige Mädchen, was sich noch in der Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ befindet, Fabienne Rothe den Titel inne.

Fabienne Rothe DSDS 2012
Fabienne Rothe DSDS 2012

Foto: © RTL / Stefan Gregorowius

Wir Fabienne in der 7. Mottoshow rausfliegen. Sicher kann sich von den Top 4 natürlich keiner sein, denn meist kommt es anders, als man denkt. Aber eines ist sicher Fabienne hatte in der letzten Mottoshow durchaus keine guten Kritiken bekommen. Und die Konkurrenz mit Luca Hänni, Jesse Ritch und Daniele Negroni ist doch sehr stark. Die drei Herren sind gute Sänger.

Schön wäre natürlich, wenn das letzte Mädchen der neunten Staffel wenigstens in Halbfinale von DSDS kommt.
Wer am Ende in der 7. Mottoshow rausfliegt, werden wir am Samstag sehen.

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de.