TV und Shows „DSDS“ 2012: Fabienne Rothe begeistert die Jury- neue deutsche Miley Cyrus

„DSDS“ 2012: Fabienne Rothe begeistert die Jury- neue deutsche Miley Cyrus

599
TEILEN
DSDS 2012 Fabienne Rothe
DSDS 2012 Fabienne Rothe

„DSDS“ 2012: Fabienne Rothe begeistert die Jury- neue deutsche Miley Cyrus: Fabienne Rothe will es wissen, wie gut ist sie. Was gibt es besseres als dies herauszufinden?
Richtig ab zu DSDS und vor Dieter Bohlen, Natalie Horler und Bruce Darnell einen abzappeln und mit super Stimme überzeugen.
Die 16-jährige Realschülerin Fabienne Rothe träumt von der großen DSDS-Bühne: „Mein größter Traum ist so: Livebühne, tolles Kleid, tolles Licht.“ Doch der Weg dahin ist schwer und zuerst muss sich Fabienne im Casting beweisen.
Schon bevor Fabienne überhaupt einen Ton gesungen hat wurde sie mit Lob von der Jury überhäuft.

DSDS 2012 Fabienne Rothe
DSDS 2012 Fabienne Rothe

Foto: © RTL / Stefan Gregorowius

Dieter Bohlen meint begeistert: „Ich höre schon den Chef von der BRAVO bei mir anrufen: ’Bitte Dieter, lass sie weiter!‘ Gegen dich sieht doch Miley Cyrus aus wie ein voll geschissenes Handtuch. Du siehst in Natur viel besser aus. Der Kopf ist einfach eine Eins. Frage ist nur, wie ist die Stimme?“.

Mit Jessi Js „Price Tag“ singt sie sich locker in den Recall und erntet sogar Applaus von der Jury. Dieter Bohlen ist begeistert: „Wenn das Package bei jemanden stimmt, dann bei dir. Das Alter ist super, du kannst singen, du kommst super natürlich rüber.

Wer jetzt übrigens die ganze Zeit überlegt, die Frau kommt mir aber bekannt vor, nur wo habe ich sie schon einmal gesehen? Dem kann ich abhelfen. Fabienne versuchte ihr Glück schon beim Supertalent 2011. Zum Sieg hat es nicht gereicht aber der Vergleich mit Miley Cyrus kam damals auch schon von Dieter Bohlen. Auch da wurde sie mit Lob überhäuft.

Alle Infos zu ‚Deutschland sucht den Superstar‘ im Special bei RTL.de