TV und Shows DSDS 2012: Daniele in Tränen aufgelöst- fix und fertig mit den Nerven

DSDS 2012: Daniele in Tränen aufgelöst- fix und fertig mit den Nerven

411
TEILEN
Daniele Negroni und Luca Hänni kämpfen im Finale von DSDS
Daniele Negroni und Luca Hänni kämpfen im Finale von DSDS

DSDS 2012: Daniele in Tränen aufgelöst- fix und fertig mit den Nerven: Es sollte das große Finale von DSDS 2012 für Daniele und Luca werden. Doch nach einer peinlichen Panne wird es für Daniele schon fast zum Albtraum. Was war geschehen. Im Internet wurde versehentlich eine DSDS-Sieger-Tour-Seite veröffentlicht. Wird diese peinliche Panne Daniele Negroni jetzt den Sieg kosten?

Daniele selbst in völlig in Tränen aufgelöst und mit den Nerven fix und fertig. Er sieht sich durch die Veröffentlichung im Nachteil. Auf Facebook schreiben ihn die User, dass sie für ihn ja nicht mehr anrufen brauchen, da er als Sieger schon feststeht.

Daniele Negroni und Luca Hänni kämpfen im Finale von DSDS
Daniele Negroni und Luca Hänni kämpfen im Finale von DSDS

Foto: © RTL / Stefan Gregorowius

Doch so ist es nicht Daniele Negroni steht natürlich noch nicht als Sieger fest. Allein die Zuschauer entscheiden per Telefonvoting, wer Superstar 2012 wird.
Wie wir von Newscode Nachrichten gestern schon berichteten, gab es auch so eine vorbereitete Seite von Luca Hänni. Nur seine Seite ist eben nicht versehentlich ins Internet gekommen.

Kann dieser Fehler Daniele den Sieg kosten? Er ist sich ziemlich sicher -ja. Er ist schon fast der Meinung er bräuchte am Samstag gar nicht im Finale von DSDS antreten. Aber dennoch will er kämpfen und seine Fans nicht enttäuschen.
„Ich bin 16 und bin hier, um meinem Traum einen Schritt näher zu kommen. Ich würde zu 100 Prozent sagen, dass ich jetzt am Samstag scheiter, egal was kommt.“ Und weiter: „Es ist echt ein bisschen unfair. Dem Luca und auch mir gegenüber.”

Luca Hänni erklärte es selbst dann auch noch einmal, dass ja alles doppelt gemacht wird. Der Siegersong, die Covershootings und natürlich auch die Webseite.

Für Luca und Daniele gibt es eine vorbereitete Seite
Um pünktlich zur Entscheidung am Samstag die Tour des Siegers in Vorverkauf geben zu können, hat Print your ticket, der technische Dienstleister von RTL Tickets, jeweils eine Ticketverkaufsseite für beide potenziellen Sieger vorbereitet. Dabei wurde vom Dienstleister Print your ticket aufgrund eines technischen Fehlers eine der beiden Seiten veröffentlicht. Wir weisen explizit darauf hin, dass es sich dabei um einen technischen Fehler handelt. Der Sieger von DSDS wird am Samstag von den Zuschauern gewählt, so RTL.

Also noch einmal der Sieger steht natürlich noch nicht fest. Also müssen, wenn die Fans wollen das Daniele gewinnt, für ihn anrufen.

Hoffen wir trotz der Aufregung das das Finale von „Deutschland sucht den Superstar“ fair und spannend abläuft.

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de.