TV und Shows „DSDS“ 2012: Daniele bekommt endlich ein Chance und ist im Recall- diese...

„DSDS“ 2012: Daniele bekommt endlich ein Chance und ist im Recall- diese Kandidaten sind im Recall

646
TEILEN

„DSDS“ 2012: Daniele bekommt endlich ein Chance und ist im Recall- diese Kandidaten sind im Recall: Der 16-jährige Daniele Negroni möchte allen beweisen, dass er das Zeug zum Superstar hat – vor allem aber seiner Mutter. Er lebt nicht bei ihr, weil er mit dreizehn Jahren ziemlich abgerutscht ist. „Ich habe angefangen viel Alkohol zu trinken, zu rauchen und zu klauen.“ Danieles Eskapaden gipfelten darin, dass er seine Mutter Flaschen hinterher warf. Da hat sie es nicht mehr mit ihm ausgehalten. Einige Jahre später wirkt der DSDS-Kandidat wie ein neuer Mensch: „Ich möchte eine 180-Grad-Drehung machen.“ Das versucht er der Jury von DSDS 2012 zu beweisen.

Daniele ist im Recall
Daniele ist im Recall

Foto: © RTL

Mit “Breakfast At Tiffany‘s“ will der DSDS-Kandidat überzeugen. Doch die Jury ist skeptisch. „Ich finde es super, dass du hergekommen bist, um deiner Mutter das zu beweisen. Aber für mich reicht die Stimme jetzt nicht aus“, urteilt Natalie Horler. Bruce Darnell hingegen hat Hoffnung: „Ich finde, er hat es nicht schlecht gesungen. Dieter Bohlen wird zum Zünglein an der Waage. Bohlen gibt ihm eine Chance aber ein möchte auch ein Versprechen von Daniele. „Nicht, dass du da irgendwie Kacke machst im Recall. Großes Indianerehrenwort?“ Darauf gibt es einen Handschlag von Daniele. Hoffentlich hält er auch sein Versprechen.

Robin Lau ist im Recall
Robin Lau ist im Recall

Foto: © RTL

Ebenfalls die Jury begeistern kann Robin Lau. Mit der Gitarre unter dem Arm überzeugt der DSDS-Kandidat mit einem Mixed-Tape aus “Stand By Me“ und “Beautiful Girls“. „Du bist ein cooler Typ und du hast einen tollen Groove“, urteilt Bruce Darnell.

Liza Marie Viebrock ist im Recall
Liza Marie Viebrock ist im Recall

Foto: © RTL / Sebastian Schmidt

Liza-Marie Viebrock hat es dagegen nicht so leicht. Die DSDS-Kandidatin muss erst einmal ausgiebig tanzen, und das mit Bruce Darnell. Ihr Auftritt lässt sich sichtlich sehen und auch ihre Stimme überzeugt – auch wenn die Jury mehr erwartet hätte. Dieter Bohlen stellt klar: „Du bist keine riesige Sängerin, aber ich kann mir dabei etwas vorstellen.“ Mit drei „Ja“-Stimmen schafft es die 17-Jährige in den Recall. Eine Runde weiter sind auch Kim van der Gouw, der 16-jährige Daniele Negroni und DSDS-Kandidatin Betty Bambi.

Kim van der Gouw ist im Recall
Kim van der Gouw ist im Recall

Foto: © RTL / Elke Werner

Betty Bambi kann die Jury ebenfalls überzeugen
DSDS-Kandidatin Betty Bambi ist eigentlich ein Mann. Allerdings fühlte sie sich schon immer irgendwie anders. Als Frau will sie sich der Jury von „Deutschland sucht den Superstar“ stellen, denn sie will auf die ganz große Bühne. „Ich bin gespannt, wie die Jury auf mich reagiert“, erzählt sie aufgeregt vor ihrem Auftritt.

Betty Bambi ist im Recall
Betty Bambi ist im Recall

Fotos: © RTL

Als es dann endlich soweit ist, staunt die Jury nicht schlecht über ihr Aussehen. Ihre Stimme überzeugt, auch wenn sie noch an sich arbeiten muss. Dieter Bohlen will Betty eine Chance geben: „Du hast Talent!“ Mit zwei „Ja“-Stimmen schafft es Betty Bambi in den Recall.

‚Alle Infos zu ‚Deutschland sucht den Superstar‘ im Special bei RTL.de.