TV und Shows „DSDS“ 2012: Christian Schöne ist definitiv raus- Zuschauer wollen ihn nicht sehen

„DSDS“ 2012: Christian Schöne ist definitiv raus- Zuschauer wollen ihn nicht sehen

498
TEILEN
Christian Schöne bekommt keine zweite Chance
Christian Schöne bekommt keine zweite Chance

„DSDS“ 2012: Christian Schöne ist definitiv raus- Zuschauer wollen ihn nicht sehen:Chris tian Schöne ist definitiv raus. Die Zuschauer hat entschieden Christian Schöne ist raus. Die Zuschauer stimmten mit knappem Ergebnis gegen eine Wiederaufnahme des schrillen Sängers in die Show und verbauten ihm so eine zweite Chance.
Das Ergebnis fällt knapp aus. 1,4 Millionen Menschen haben online abgestimmt, doch gereicht hat es für den extrovertierten Sänger nicht. Sicher eine große Enttäuschung für Christian, der den Versprecher des Moderators als einen der Hauptfaktoren für sein Aus in der Sendung sah.

Christian Schöne bekommt keine zweite Chance
Christian Schöne bekommt keine zweite Chance

Foto:© RTL/Stefan Gregorius

Nach dem Versprecher von Moderator Marco Schreyl in der ersten Live-Show am vergangenen Samstag ließ RTL die Zuschauer per Mausklick abstimmen, ob Schönling Christian sie überzeigt und ihn der Show verbleiben soll. Es war das erste Online-Voting solchen Ausmaßes in der Geschichte von DSDS. 24 Stunden lang konnte abgestimmt werden und das Ergebnis steht jetzt fest: Christian darf nicht zurück!
Ergebnis der Abstimmung
52, 44 Prozent stimmten dagegen ein Comeback von Christian Schöne
47, 56 Prozent stimmten für eine zweite Chance