TV und Shows „DSDS 2012“: Bruce Darnell macht sich zum Affen als Entschuldigung

„DSDS 2012“: Bruce Darnell macht sich zum Affen als Entschuldigung

559
TEILEN

„DSDS 2012“: Bruce Darnell macht sich zum Affen als Entschuldigung: Bei „Deutschland sucht den Superstar“ zeigen jeweils Mittwoch und Samstag Kandidaten ihr Können oder eben ihr nicht Können. Neu ist das sich auch die Jury zum Affen macht. Sprich Bruce Darnell tritt ebenfalls auf den Stern und stellt sich dem Urteil von Dieter Bohlen. Aber warum tut Bruce Darnell dies.

Karla versucht ihr Glück bei DSDS
Karla versucht ihr Glück bei DSDS

Ausgangspunkt war die bildschönen Brasilianerin Karla. Sie wollte es wissen, ist der Meinung sie könne richtig gut singen, doch leider sah die Jury dies völlig anders. Und zu allem Überfluss lachte auch noch Bruce Darnell. Zu viel für Karla bei ihrem Abgang meinte sie „Die können meine Arsch lecken“. Aber so ein Spruch doch nicht mit Bruce. Der holte Karla zurück und merkte, dass er sie verletzt hat.

Bruce Darnell versucht sich im tanzen
Bruce Darnell versucht sich im tanzen

Fotos: © RTL

Um Karla zu zeigen, dass er sich nicht über sie sondern über ihren Auftritt lustig gemacht hat, macht er sich eben selbst zum Affen und geht auf den Stern. Bruce hampelte wie verrückt rum. „Du tanzt als würdest du Rodeo machen“, so lautet das Urteil von Dieter Bohlen. Beruhigen ließ sich Karla aber durch den Auftritt nicht.

DSDS  2012 Christian Schöne
DSDS 2012 Christian Schöne

Aber ein paar wenige Talente gab es dann doch. So konnte Christian Schöne und Ursula James. Ursula: „Ich wollte schon immer etwas mit Musik machen. Und mit DSDS kann man schnell berühmt werden.“ Und so, wie sie dem Pop-Titan ihre Stimme präsentierte, könnte diese Berühmtheit sogar Wirklichkeit werden. „Du bist ein Lichtblick. Ich finde dich echt gut“, sagte Bohlen begeistert. Auch Christian konnte mit seiner Stimme überzeugen. Mit seiner gefühlvollen Stimme überzeugte er die Jury und kann nach dem Lob von Bruce Darnell offensichtlich auf eine Karriere bei DSDS hoffen.
Aber wie immer gab es natürlich überwiegend Kandidaten die absolut kein Talent haben.

DSDS 2012 Ursula kommt in den Recall
DSDS 2012 Ursula kommt in den Recall

Fotos: © RTL / Stefan Gregorowius

Unterm Strich kann man sagen die Tanzeinlage von Bruce Darnell war ein absoluter Lichtblick in der Sendung. Irgendwie hat man das Gefühl die Luft raus ist bei DSDS. Ich hoffe mal es wird noch besser in den nächsten Sendungen.

Alle Infos zu ‚Deutschland sucht den Superstar‘ im Special bei RTL.de: