TV und Shows DSDS 2012: Bewerbt euch- Tänzer für Kristof und Daniele gesucht- live dabei...

DSDS 2012: Bewerbt euch- Tänzer für Kristof und Daniele gesucht- live dabei sein in der 5. Mottoshow

491
TEILEN
Daniele und Kristof suchen Tänzer
Daniele und Kristof suchen Tänzer

DSDS 2012: Bewerbt euch- Tänzer für Kristof und Daniele gesucht- live dabei sein in der 5. Mottoshow:
Daniele Negroni und Kristof Hering haben es unter die Top 6 geschafft und werden in der 5. Mottoshow ein Duett singen. Nun hat sich RTL mal wieder etwas Besonderes einfallen lassen. RTL sucht für den Auftritt der beiden Jungs noch Tänzer. Nun bekommen die Zuschauer die Möglichkeit live bei der 5. Mottoshow als Tänzer mitzuwirken.

Daniele und Kristof suchen Tänzer
Daniele und Kristof suchen Tänzer

Foto: © RTL

Deine Chance auf einen großen TV-Auftritt – live auf der DSDS-Bühne!
Die DSDS-Kandidaten Kristof Hering und Daniele Negroni singen in der fünften Mottoshow von DSDS 2012 am Samstag, den 31. März, im Duett den Song „YMCA“ von den Village People. Du bist mindestens 18 Jahre alt und willst die beiden Superstar-Anwärter in der Liveshow als Background-Tänzer unterstützen?

Dann bewirb Dich mit Foto – bis Mittwoch, 28. März, 13 Uhr – per E-Mail unter dsds-tanz@grundy-le.com.
Vergiss bitte nicht, deinen Namen, deine Adresse und eine Nummer, unter der du telefonisch zu erreichen bist, anzugeben. Viel Glück!

Die offizielle Songliste der 5. Mottoshow gibt es, wie immer am Donnerstag bei uns.

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de.