TV und Shows DSDS 2011: Zickenkrieg geht weiter- alle gegen Anna- Carina

DSDS 2011: Zickenkrieg geht weiter- alle gegen Anna- Carina

328
TEILEN

DSDS 2011: Zickenkrieg geht weiter- alle gegen Anna- Carina: Der Zickenkrieg zwischen Anna Carina und Nina geht in die nächste Runde und die Beleidigungen werden härter. Inzwischen sieht es so aus als habe sich Anna Carina alle anderen Bewohner der DSDS Villa zum Feind gemacht. Selbst die die der Streit erst gar nichts anging sind nun auf der Seite von Nina.
Grund könnte ein Telefoninterview von Anna Carina sein. In dem Interview beantwortete Anna Carina eine Frage ob Nina eventuell auch zuschlagen würde mit „ich weiß nicht“. Daraufhin ist Nina nun völlig zu Recht sauer. Klar wurde sie in dem Moment nicht gut ins Licht gerückt. Nina Richel ist derweilen einfach nur noch fassungslos und erschrocken über Anna-Carinas Verhalten: „Es ist mir noch nie passiert, dass ich erlebt habe, dass ein Mensch so was von intrigant und hinterhältig ist und es erschreckt mich, dass es solche Leute überhaupt auf dieser Welt gibt.“ Und mit dieser Meinung ist sie nicht allein.

Auch die anderen DSDS-Kandidaten, die sich eigentlich aus diesem Streit rausgehalten hatten, mischen sich jetzt ein und stellen sich gegen Anna-Carina. „Vielleicht fängt sie gleich wieder an zu heulen und macht auf Unschuldslamm“, erklärt Marvin, wie aus seiner Sicht die Masche von Anna-Carina funktioniert.
Hat sich Anna Carina mit ihren Äußerungen bereits jetzt schon ins Aus geschossen. Werden die Zuschauer ihr diese Streitereien verzeihen? Das RTL den Streit heute in der Liveshow groß ausbreitet versteht sich sicherlich von selbst. Nur wie werden die Zuschauer reagieren?
Inzwischen ist es wohl so, dass die Mädchen nicht mehr miteinander reden. Keine guten Voraussetzungen, wenn man in einer Villa zusammen wohnt.

Freunde werden die beiden sicherlich nicht mehr, aber wäre es nicht besser sie würden sich auf das konzentrieren warum sie eigentlich kämpfen.
Lassen wir uns heute Abend überraschen ob die Mädchen einen perfekten Auftritt hinlegen oder ob der Streit schon seine Wirkung hinterlassen hat.
Nur wie wir aus der ersten Mottoshow wissen heißt ein perfekter Auftritt nicht automatisch auch weiterkommen.