TV und Shows DSDS 2011: Zazou Mall ist raus- 6. Mottoshow

DSDS 2011: Zazou Mall ist raus- 6. Mottoshow

338
TEILEN

DSDS 2011: Zazou Mall ist raus- 6. Mottoshow: Eine gute Nachricht zum Anfang die Liveshow samt dem Telefon-Voting lief glatt. Keine Panne aber wie immer musste in dieser Woche natürlich einer gehen. Der größte Wackelkandidat in den letzten Mottoshows war Zazou Mall. Ihre Kritiken besonders von Dieter Bohlen waren doch immer sehr heftig. Freunde werden die beiden sicherlich nicht. Gut Zazou ist sicherlich die schlechteste von den Kandidaten, doch immerhin hat die Jury Zazou in die Mottoshows gewählt. Also ist es schon ein wenig unfair ihr ständig zu sagen, dass sie absolut nicht singen kann. Wenn es so wäre müsste die Jury ja komplett versagt haben.
Aber dennoch von den Kandidaten den Top 6 ist sie nun einmal die schlechteste und das sahen wohl auch die Zuschauer so. Zazou Mall fliegt in der 6. Mottoshow raus.
Zwei Songs mussten die Kandidaten in der 6. Mottoshow “ Europa gegen Amerika“ singen. Im Vorfeld hatte Pietro Lombardi die größte Angst. Er hat so seine Probleme mit den Texten. Aber die Angst war völlig unnötig. Pietro Lombardi machte seine Sache gut und diesmal ohne Texthänger. Ebenfalls gut war Sarah Engels sie scheint sich nach anfänglichen Schwierigkeiten zu einem echten Favoriten entwickelt zu haben.
Einen großen Sprung in seinem Auftreten hat auch Ardian gemacht. Er bekam gute Kritiken von der Jury. Letzte Woche hatte Patrick Nuo doch einiges zu meckern an Ardian. Obwohl letzte Woche hatte Patrick Nuo eigentlich an allen gemeckert. Doch in der 6. Liveshow war Patrick Nuo schwer begeistert von Ardian.
Bei der Entscheidung musste letztlich Marco und Zazou zittern. Wie immer wurde die Entscheidung ewig lang hingezogen. Letztlich reichte es dann für Zazou nicht mehr aus und die Zuschauer wählten sie raus.
In der 7. Mottoshow wird es wieder ein bisschen schwieriger für die verbliebenen 5 Kandidaten (Top5). Die Kandidaten müssen in der 7. Mottoshow drei Songs lernen. Könnte für einige oder besser für einen schon ein Problem darstellen. Aber warten wir ab.
Hier sind die Top 5 Kandidaten im Überblick: Sarah Engels, Ardian Bujupi, Marco Angelini, Pietro Lombardi, Sebastian Wurth