TV und Shows DSDS 2011: Wird Ardian Bujupi neuer Superstar?

DSDS 2011: Wird Ardian Bujupi neuer Superstar?

364
TEILEN

DSDS 2011: Wird Ardian Bujupi neuer Superstar?Wird Ardian Bujupi neuer Superstar werden? Nachdem Marco Angelini in der 8. Mottoshow rausflog bleiben nun nur noch drei Kandidaten übrig. Das wären Sarah Engels, Ardian Bujupi und Pietro Lombardi. Wer von den drei Kandidaten hat nun das Zeug zum Superstar? Schön wäre doch einmal, wenn wieder ein Mädchen das Rennen macht, naja und singen kann Sarah doch wirklich gut. Doch wie wir bereits aus Erfahrung wissen hat es ein Mädchen bei solchen Castingshows eher schwer am Ende auch als Sieger dazu stehen.
Laut „Bild“ wird Ardian Bujupi neuer Superstar werden. Obwohl Pietro Lombardi immer noch in den Anrufen vorn liegt scheint Ardian mächtig aufzuholen. Laut Bild sollen die Fans bei Pietro immer gleich bleiben aber Ardian bekommt Woche für Woche mehr Fans.
Aber letztlich kann es dann immer noch ganz anders kommen, denn auch Sarah und Pietro wollen alles geben um Superstar 2011 zu werden. „Das Pärchen-Finale ist unser gemeinsamer Traum. Dafür würden wir alles tun!“ (Express)Nur müssen sie dafür nur noch Ardian loswerden. Aber ob dies so einfach ist wie die zwei Turteltauben sich das vorstellen.
Aber wie immer entscheiden das die Zuschauer wer letztlich ins Finale kommt. Also lassen wir uns überraschen wer am 7. Mai im großen Finale von DSDS 2011 steht.