TV und Shows DSDS 2011: Wie geht es weiter mit Menderes?

DSDS 2011: Wie geht es weiter mit Menderes?

406
TEILEN

DSDS 2011: Wie geht es weiter mit Menderes?Das DSDS Ur-Gestein Menderes Bagci brauchte acht Anläufe um bei der Castingshow „DSDS“ in den Recall zu schaffen. Für Menderes war es immer der größte Wunsch und Traum gewesen bei „DSDS“ in den Recall einzuziehen.
Menderes konnte es selbst kaum fassen das er es in den Recall schaffte. Nun fragt man sich wie weit wird Menderes es noch bei „Deutschland sucht den Superstar“ schaffen, ist nach dem Recall Schluss oder schafft Menderes Bagci sogar noch ein Wunder und zieht in die Mottoshows ein?
Menderes hat zwar nicht die beste Stimme, jedoch hat Menderes einen starken Willen und auch Durchhaltevermögen. Beim Recall wird es Menderes schwer haben sich gegen die übrigen Kandidaten durchzusetzen, aber sein Wille eine Runde weiter zu kommen bei DSDS wird sicherlich stärker sein. Sollte Menderes den Recall überstehen und in die Mottoshows einziehen könnte er es noch ein Stückchen weiter schaffen. Der Superstar 2011 wird Menderes nicht werden aber 1-2 Mottoshows könnte er seine Fans noch unterhalten, und auch mit den Fans im Rücken wird vielleicht Menderes in die Liveshow einziehen. Wie es für Menderes weitergeht entscheidet sich im Recall.