TV und Shows DSDS 2011: Top 10- 1. Liveshow- Kandidaten- 1. Mottoshow

DSDS 2011: Top 10- 1. Liveshow- Kandidaten- 1. Mottoshow

359
TEILEN

DSDS 2011: Top 10- 1. Liveshow- Kandidaten- 1. Mottoshow: Gestern gab es die erste Liveshow von „Deutschland sucht den Superstar“. 15 Kandidaten versuchten nun in die Mottoshows zu kommen. Da aber nur die besten 10 Kandidaten in die Mottoshow kommen, hieß es noch einmal alles geben.
Zehn Kandidaten können nun ihren Traum vom Superstar weiterverfolgen. Für fünf Kandidaten hieß es leider Endstation. Awa Corrah, Mike Müller, Felix Hahnsch, Nicole Kandziora und Christopher Schwab kamen leider nicht weiter zu wenig Anrufe von den Zuschauern. Gerade bei Awa staunte man nicht schlecht, dass sie rausflog. Sie war eigentlich eine der Favoriten in der Show. Die anderen 10 Kandidaten werden nun Woche für Woche gegeneinander antreten.
Aber jetzt zeigt sich schon, dass es nicht nur Freunde gibt in der Staffel. Als Ardian Bujupi gestern seinen Auftritt hatte wurde vorher ein unschöner Bericht eingespielt. Warum auch immer. Ardian soll Nicole schwer beleidigt haben. Nicole meint: „Niemand kennt Ardians wahres Gesicht. Er ist respektlos anderen gegenüber.“ Er soll einige DSDS-Mädchen sogar als „kleine Schlampe und kleine Hure“ beschimpft haben. Auch Kandidatin Nina Richel spricht von „dummen Aggressivitäten“.
Ardian war schon ein wenig sauer über den Beitrag. Er versteht nicht warum ausgerechnet sein Streit ausgesucht wurde. Es haben sich auch andere gezofft. Aber immerhin entschuldigt er sich bei Nicole und Nina. Alles wieder gut. Nur wie lange? Jetzt wohnen die letzten 10 Kandidaten noch enger beieinander. Da ist sicherlich der eine oder andere Streit schon vorprogrammiert.
Aber auch Sarah hatte ein paar schlechte Erfahrungen gestern machen müssen. Sarah wurde von Publikum mit Buh-Rufen auf der Bühne empfangen. In ihrem Einspieler kam sie sehr selbstverliebt rüber, was die Zuschauer auf ihre Art quittierten.
Den besten Fang machte wohl Pietro. Er hat das erste Mal den Text vollständig auswendig gekonnt und das belohnte Dieter Bohlen mit 50 Euro.
Diese Kandidaten sind in der 1. Mottoshow:

Anna-Carina Woitschack (18)
Ardian Bujupi (19)
Marco Angelini (26)
Marvin Cybulski (30)
Nina Richel (17)
Norman Langen (25)
Pietro Lombardi (18)
Sarah Engels (18)
Sebastian Wurth (16)
Zazou Mall (25)