TV und Shows DSDS 2011: Steigt Pietro Lombardi bei DSDS vorzeitig aus?

DSDS 2011: Steigt Pietro Lombardi bei DSDS vorzeitig aus?

438
TEILEN

DSDS 2011: Steigt Pietro Lombardi bei DSDS vorzeitig aus? Nach der ganzen Voting- Panne hatten ja irgendwie alle Kandidaten von „Deutschland sucht den Superstar“ auch ein bisschen Glück, denn es flog keiner Raus. Panne hin oder her für die Top 6 zählt nur sie sind eine Runde weiter und die Wackelkandidaten können noch einmal alles geben in der nächsten sprich 6. Mottoshow.
Klar, dass sich einige Fans betrogen fühlen. Vor allem die die noch nach den vertauschten Nummern angerufen haben. Aber an diesem Abend verursachten nicht nur die vertauschten Nummern für Verwirrung. Auch Pietro Lombardi dürfte bei den Fans für mächtig Aufregung gesorgt haben. Wie lange wird Pietro bei „DSDS“ noch durchhalten.

Seinen ersten Song meisterte Pietro noch richtig gut und es gab wieder nur gutes von der Jury. Doch beim zweiten Song „Mein Stern“ von Ayman war er wieder da der Textteufel. Pietro vergaß wieder einmal den Text, dennoch er macht es so, dass es kaum auffällt. Nur am Gesichtsausdruck konnte man deutlich sehen, dass er selbst sehr unzufrieden war. Pietro wirkte auf mich am Samstag irgendwie traurig. Dennoch von der Jury gab es natürlich die volle Breitseite. Selbst Dieter Bohlen der Pietro letzte Woche noch als Favorit der Staffel sah war mächtig enttäuscht und meint Textfehler dürfen einfach nicht mehr passieren. „Wir sind auf dem Weg zum Finale. Du bist nicht perfekt, du musst ganz hart an dir arbeiten. Mach nicht so viel Scheiße mit Sarah, konzentrier dich“, lauteten die harten Worte von Dieter Bohlen.

Doch Pietro Lombardi selbst zweifelt an seinem Können. „Ich wollte ja rausfliegen, ich glaub, ich werd bald aussteigen. Ich hab kein Bock mehr“, soll der 18-Jährige laut der Seite „Promiflash“gesagt haben. Solche Worte wollen die Fans von Pietro nicht hören.
Der Teenager wirkte danach angeschlagen. „Das ist zu viel an Texten, jetzt kommen noch mal zwei neue Texte“, so Pietro.
Wird sich Pietro wieder aufrappeln? Das er viel Text lernen muss hätte ihm doch eigentlich schon vorher klar sein müssen.
Kann man nur hoffen, dass Pietro es mit dem verpatzten Song am Samstag abhakt und sich auf die nächste Show konzentriert. Das wird schon auch gestandene Stars vergessen mal den Text.

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de