TV und Shows „DSDS“ 2011: Start der neuen Staffel- Schock für Fernanda Sex Botschaft

„DSDS“ 2011: Start der neuen Staffel- Schock für Fernanda Sex Botschaft

320
TEILEN

„DSDS“ 2011: Start der neuen Staffel- Schock für Fernanda Sex Botschaft:Heute nun startet die achte Staffel von „DSDS“ die Fans von Castingshows haben sicherlich schon längst drauf gewartet. Natürlich werden wir in den ersten Sendungen auch alte bekannte wiedersehen. So zum Beispiel wird wieder mit dabei sein Menderes.
Wie eigentlich in jeder Staffel bisher und auch in der neuen Staffel bekommt er wieder nur schlechte Kritik von Jury Mitglied Dieter Bohlen. Auch der einzig wahre Scooter Sänger ist wieder mit am Start. Dennoch schlecht sind sie nach wie vor und eine Runde weiter kommen sie auch nicht. Aber zur Belustigung der Zuschauer sind sie allemal gut.
Aber gleich in der ersten Sendung wird es auch eine unschöne Szene geben. Frisör Cosimo ist auch wieder mit dabei. Er versucht es auch schon etwas länger bei „DSDS“ aber bisher ohne Erfolg. Naja gesanglich sieht es bei ihm nicht so gut aus, nur weiß er dies wahrscheinlich selbst nicht. Als er von der Jury harte Kritik einstecken musste und dies besonders von Fernanda Brandao ging Cosimo zum Angriff über. Er geht zum Jury-Pult, greift in seine Tasche und knallt eine Autogrammkarte von Rapper Bushido auf den Tisch „Ich soll dir einen schönen Gruß von ihm ausrichten. Du bist schlecht im Bett“, sagt Cosimo.
Puhh das saß. Cosimo gehört zum Freundeskreis von Bushido. Bushido und Fernanda waren tatsächlich einmal ein Paar. Das ganze soll drei Jahre her sein und sie soll Schluss gemacht haben. Ist es jetzt eine verspätete Racheaktion?
Fernanda Brandao ist sauer und ärgert sich. „Das ist niveaulos und armselig von ihm. Er durfte mir mal die Koffer tragen. Das konnte er gut. Mehr sag ich nicht.“
Naja für Unterhaltung ist in der ersten Sendung schon mal gesorgt. Das und noch mehr gibt es heute bei RTL zu sehen.