TV und Shows DSDS 2011: Sophia Thomalla nicht in der Jury- Hot Banditoz Engel springt...

DSDS 2011: Sophia Thomalla nicht in der Jury- Hot Banditoz Engel springt ein

353
Teilen

DSDS 2011: Sophia Thomalla nicht in der Jury: Sophia Thomalla wird nicht in der nächsten Staffel von DSDS in der Jury sitzen. Das bestätigte sie jetzt selbst. Eigentlich stand die Schauspielerin schon lange als erstes Jury- Mitglied neben Dieter Bohlen fest. Doch anscheinend war sich noch nicht sicher.
Gegenüber „bild.de“ sagt Sophia Thomalla folgendes: „Ja es stimmt. Ich habe mich nach langem Überlegen dazu entschieden, doch nicht mitzumachen.“ „DSDS wäre eine große Ehre für mich gewesen. Aber ich fühle mich einfach noch nicht bereit, über junge Musiktalente zu urteilen“, so Sophia weiter.
Das finde ich persönlich richtig gut. Warum soll auch ausgerechnet eine Schauspielerin die wenig bis gar keine Ahnung von Musik hat über andere urteilen. Die Entscheidung ist zwar mutig von Sophia Thomalla aber wie ich finde völlig richtig. Sie hätte ja eigentlich auch mitmachen können und einfach nach dem Gefühl was sagen, doch das ist ja nicht der Sinn der Sache. Es soll ja jemand gefunden werden der würdig ist den Titel Superstar zu tragen.
Ersetzt wird Sophia Thomalla nun von der Sängerin Fernanda Brandao(bekannt von den Hot Banditoz). Die in Brasilien geborene Fernanda Brandao sagte laut RTL-Mitteilung: „Ich freue mich sehr, ein Teil der größten Castingshow Deutschlands zu sein. Auf die Kandidaten bin ich absolut gespannt, und hoffe auf große Überraschungen.“
Na dann hoffen wir mal, dass die Jury jetzt steht und das Mal ein wirkliches Talent gefunden wird.
Wie RTL mitteilte beginnen die „DSDS“-Castings für die neue Staffel am 20. August. Die mittlerweile achte Staffel der RTL- Castingshow startet Anfang 2011.