TV und Shows DSDS 2011: So sexy heiß wird es auf den Malediven- aktuelle Fotos

DSDS 2011: So sexy heiß wird es auf den Malediven- aktuelle Fotos

1806
TEILEN

DSDS 2011: So sexy heiß wird es auf den Malediven- aktuelle Fotos: Heute gibt es bei RTL wieder darum unser neuen Superstar zu finden. Die Top 35 sind nun mittlerweile auf den Malediven und werden dort vor der Jury um Dieter Bohlen, Fernanda Brandao und Patrick Nuo ihr bestes zeigen. Nun fragt man sich allerding, wenn man sich die Fotos betrachten: Ist das noch DSDS oder sind wir schon bei „Germanys next Topmodel“.

Heute Abend geht es sexy heiß her. Die Mädchen sind in sexy heißen Outfits unterwegs. Wollen sie etwa Dieter Bohlen so etwa ein ja erhaschen. Aber im Ernst. Natürlich hat das fast Nackt sein nichts mit der Stimme zu tun, wer gut singt hat natürlich auch die besten Chancen eine Runde weiterzukommen.

Sarah Engels
(c) RTL / Stefan Menne


Nicole Kandziora
(c) RTL / Stefan Menne


Nicole Ferreira de Rocha
(c) RTL / Stefan Menne
Was nicht sonderlich leicht wird. Von den Top 35 schaffen es gerade mal 15 in die erste Liveshow. Da muss schon mehr kommen wie nur nackte Haut. Aber nicht nur die Damen der Castingshow sind schön anzusehen. Die Herren stehen den Damen in nichts nach, auch da gibt es den einen oder anderen Leckerbissen.
Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de