TV und Shows DSDS 2011: Sensation Menderes ist endlich im Recall

DSDS 2011: Sensation Menderes ist endlich im Recall

260
TEILEN

DSDS 2011: Menderes hat seinen Traum verwirklich und sorgt bei DSDS für eine große Sensation: Menderes Bagci ist allen DSDS Fans ein Begriff. Von Beginn an ist er dabei. Sein Traum ein Mal im Recall stehen. Bisher hatte ihm das der Poptitan Dieter Bohlen immer verwehrt. Gut Dieter Bohlen hat das nicht aus reiner Schikane getan, sondern Menderes kann einfach nicht singen. Bisher.
Gestern gab es nun bei RTL ein kleines wenn nicht sogar ein großes Wunder. Menderes stellte sich vor die Jury und trällerte von „Kool & the Gang“ einen Song. Menderes ist fest überzeugt, dass Lied passt perfekt zu ihm. Dieter Bohlen war sogar enttäuscht, dass er beim achten Anlauf nicht einen Song von Michael Jackson sang.
Gesanglich naja sagen wir mal so, es war besser als sein aller erster Auftritt, aber für den Recall? Fernanda sagte dann auch es reicht nicht es würde es im Recall nicht überleben. Patrick Nuo fand zwar den Gesang auch nicht gut aber er bewundert den Kampfgeist von Menderes. Dann sollte Dieter Bohlen das Zünglein an der Waage sein. Bohlen meinte das der Gesang immer noch Schrott ist aber Bohlen hat da so eine Idee. Immerhin hat er schon alles versucht um Menderes endlich loszuwerden, doch bisher ohne Erfolg. Menderes versuchte es Jahr für Jahr wieder und bekam immer die härteste Kritik an den Kopf geknallt. Doch davon ließ er sich nicht unterkriegen. Also Dieter Bohlen hat folgenden Plan. Sollte Menderes in die Top 15 kommen und danach sofort rausfliege. Wäre für Menderes DSDS für immer gelaufen. Grund hierfür sind die Regeln. Wenn man es in die Top 15 geschafft hat darf man nicht mehr bei DSDS teilnehmen. Ganz guter Plan. Nur wird es Menderes schaffen in die Top 15 zu kommen? Erst einmal freute sich Menderes nur verhalten über den Einzug in den Recall. Er dachte lange er wird nur verarscht, bis er merkte er ist wirklich im Recall.
Ich sehe gar nicht mal so weit hergeholt. Menderes kann zwar nicht singen, gut konnte Küblböck auch nicht und wenn man betrachtet wie weit er kam. Also Menderes hat schon eine große Fangemeinde, durchaus möglich, dass der Plan vom Poptitan aufgeht.