TV und Shows DSDS 2011: Sarah Engels zweite Chance beim Supertalent

DSDS 2011: Sarah Engels zweite Chance beim Supertalent

438
TEILEN

DSDS 2011: Sarah Engels zweite Chance beim Supertalent: Am Samstag gab es wohl die erste große Überraschung bei DSDS 2011. Sarah Engels flog nach der 1. Mottoshow raus. Eigentlich hatte sie die besten Aussagen der Jury geerntet. Dieter Bohlen war begeistert von Sarahs Auftritt.
Umso größer war dann der Schock als Sarah rausflog. Gut viele Zuschauer könnten ihr den ersten Auftritt besser gesagt die blöden Kommentare die immer vor jeden Auftritt gezeigt werden übel genommen haben. Kam schon sehr arrogant und selbstverliebt rüber. Dann in der letzten Woche wieder ein Streit. Denke schon das diese Aussagen die Zuschauer etwas beeinflussen. Nun könnte man RTL den Vorwurf machen wieso in Gottesnamen zeigen die solche Aussagen. Ist doch klar das das nicht sonderlich gut ankommt. Dann braucht man sich über solche Entscheidungen nicht wundern.
Naja bei DSDS 2011 ist es für Sarah zwar vorbei doch Dieter Bohlen will ihr eine neue Tür aufstoßen. Sarah Engels soll eine zweite Chance bekommen und das beim „Supertalent“ 2011.
Laut einem Bericht der „Bild“ meint Dieter Bohlen: „Ich habe nach der Sendung noch lange nachgedacht und bin zu dem Schluss gekommen: Dieses Mädchen verdient eine zweite Chance! Ich lade sie ein, bei der nächsten Staffel vom ‚Supertalent‘ mitzumachen.“
Als Sarah von dieser Neuigkeit erfährt sind die Tränen schnell getrocknet und sie lächelt. „Das ist unbeschreiblich, ich bin so dankbar. Ich möchte den Leuten beweisen, dass ich was kann. Ich bin doch ein nettes Mädchen und keine Zicke!“ Das kann sie nun demnächst noch einmal bei RTL beweisen und vielleicht passt sie demnächst ein bisschen auf wie sie es im Interview rüberbringt.