TV und Shows DSDS 2011: Sarah Engels Nacktfoto im Internet- Rache- Aktion

DSDS 2011: Sarah Engels Nacktfoto im Internet- Rache- Aktion

623
TEILEN

DSDS 2011: Sarah Engels Nacktfoto im Internet- Rache- Aktion: Sarah hat es von Beginn an der Liveshows nicht gerade einfach beim Publikum. Mit ihren unbedachten Äußerungen schoss sie sich in der ersten Liveshow bereits ins aus. Doch sie durfte zurück auf die Bühne als Ersatz für Nina. Doch nun scheint Sarah wieder die Fans diesmal von Pietro gegen sich aufgebracht zu haben. Eigentlich als Witz gedacht die Aktion die Sarah sich leistete. Aber bei den Hardcore-Fans von Pietro kam die Aktion weniger gut an.
Sarah ging an Pietros Handy und erzählte den Fans: „Ich bin an Pietros Handy gegangen habe mich mit den Mädels unterhalten. Dann habe ich gewitzelt, dass ich gerade auf Pietro liege und wir uns es schön machen.“
Eigentlich nicht weiter tragisch die Sache doch für die Fans von Pietro schon. Die beschwerten sich umgehend bei Pietros Bruder. Der nahm wiederum die Sache selbst in die Hand und postete ein Nacktfoto von Sarah ins Netz. Der passende Spruch durfte natürlich auch nicht fehlen: „Jeder weiß doch, wie billig Sarah Engels ist. Hinterhältig ist die. Eine Lügnerin.“ Ganz schön gemein!, laut einem Bericht von „Bild.de“.
Was sagt Pietro: „Ich bin total schockiert. Ich habe davon nix mitbekommen und bin sauer auf meinen Bruder.
Inzwischen sollen sich aber alle wieder lieb haben. Werden aber die Fans von Pietro die Sache auch so schnell abhaken?