TV und Shows DSDS 2011: Pietro Lombardi und Sarah Engels ganz offiziell ein Paar- 8....

DSDS 2011: Pietro Lombardi und Sarah Engels ganz offiziell ein Paar- 8. Mottoshow

424
TEILEN

DSDS 2011: Pietro Lombardi und Sarah Engels ganz offiziell ein Paar- 8. Mottoshow: Die Zuschauer von DSDS haben es sicherlich schön längst gesehen, dass es zwischen Pietro Lombardi und Sarah Engels knistert. Doch bisher wollten sie noch nicht richtig zu ihrer Liebe stehen.
Immer wieder meinten sie zwar die finden sich ganz nett aber mehr ist da nicht. Nach DSDS wollten sie es vielleicht als Par versuchen. Doch wie es scheint wollten die zwei verliebten doch nicht so lange warten und sagten jetzt überglücklich, dass sie ein Paar sind.
Warum nicht sehen doch beide süß neben einander aus. Auch, wenn Pietros Familie in der Vergangenheit etwas gegen die Liebe hatten. Sie waren sich sicher Sarah nutzt Pietro nur aus. Doch wenn man beide in der Show beobachtet sieht das nicht wie ausnutzen aus, da fliegen schon ordentlich die Funken.
Wie das Liebespaar eventuell heute schon wieder getrennt? In der heutigen 8. Mottoshow muss wieder einer gehen? Wer wird es diesmal sein? So richtig kann man gar nichts mehr voraussagen, denn es mussten schon einige Favoriten gehen. Ich wage es trotzdem mal und sage unser Liebespaar wird auf jeden Fall eine Runde weiterkommen. Sarah singt wirklich gut, obwohl es Frauen bei DSDS etwas schwerer haben. Naja und Pietro ist so ein Ding für sich. Er hat etwas an sich, dass man ihm ohne lange zu überlegen jeden Textfehler verzeiht. Also denke ich er kommt auf jeden Fall eine Runde weiter. Die Entscheidung, wer fliegt wird heute Abend wohl zwischen Ardian und Marco fallen. Aber bei DSDS kann man sich nie zu sicher sein, dass hat man letzte Woche gesehen, als Sebastian Wurth gehen musste. Für mich stand er schon im Finale.
In der heutigen 8. Mottoshow(Viertelfinale) müssen die Top 4 drei Songs auf der Bühne präsentieren. Hier gibt es die offizielle Songliste.
Also lassen wir uns überraschen wer gehen muss und wer eine Runde weiterkommt.