TV und Shows DSDS 2011: Offizielle Songliste Finale- Sarah oder Pietro wer wird gewinnen?

DSDS 2011: Offizielle Songliste Finale- Sarah oder Pietro wer wird gewinnen?

312
TEILEN

DSDS 2011: Offizielle Songliste Finale- Sarah oder Pietro wer wird gewinnen? Noch zwei Tage und der diesjährige Gewinner von DSDS 2011 steht fest. Wer wird es sein Pietro Lombardi oder Sarah Engels? Schön wäre doch einmal, wenn wieder eine Frau gewinnen würde. Doch Pietro hat auch so seinen Reiz. Sarah kann gesanglich zwar besser überzeugen, doch Pietro hat mehr Wiedererkennungswert. Er ist so ein bisschen einzigartig. Letztlich haben es beide verdient. Sie sind die besten zwei Sänger aus 34 956 Kandidaten und kämpfen im großen Finale von „Deutschland sucht den Superstar“.
Im Finale singen die Beiden jeweils drei Songs: ihren Herzenssong, den Highlightsong der Staffel sowie den eigens für sie komponierten Siegertitel „Call My Name“ von Dieter Bohlen.
Die Aufregung bei den Finalisten steigt: Sarah: „Ich hätte nie gedacht, dass ich im Finale stehe, ich war ja nach der ersten Mottoshow schon raus. Wir werden im Finale beide unser Bestes geben und am Ende entscheidet der Zuschauer.“ “Pietro: „Jeder von uns will gewinnen, doch wir geben uns gegenseitig Kraft fürs Finale!“

Hier nun die Songs der Finalshow von DSDS 2011

Pietro Lombardi

Herzenssong: ”Dance With My Father” von Luther Vandross
Staffelhighlight: ”Que Sera, Sera” von der Hermes House Band
Siegertitel: “Call My Name”

Sarah Engels

Herzenssong: “How Will I Know” von Whitney Houston
Staffelhighlight: “Run” von Leona Lewis
Siegertitel: “Call My Name”

Auch in der Show sind wieder die Top 10 mit einem Gruppensong vertreten. Mit dem Gruppensong “Higher“ von Taio Cruz feat. Kylie Minogue werden Ardian Bujupi, Marco Angelini, Sebastian Wurth, Zazou Mall, Norman Langen, Anna-Carina Woitschack, Nina Richel und Marvin Cybulski die Zuschauer einheizen. Auch bei den beiden Finalisten dürfen der traditionelle Gruppensong und ein Duett nicht fehlen: Sarah und Pietro werden ihre Zeit bei DSDS mit dem Titel “The Time (Dirty Bit)“ von den Black Eyed Peas und dem Song “We’ve Got Tonight“ von Ronan Keating & Jeanette Biedermann gesanglich Revue passieren lassen.
Für eine große Überraschung am Samstagabend sorgt außerdem DSDS-Maskottchen Menderes Bagci.
Mehr Informationen zu DSDS findet ihr auf RTL.de.