TV und Shows DSDS 2011: Menderes ist zurück- schafft er es heute in den Recall?

DSDS 2011: Menderes ist zurück- schafft er es heute in den Recall?

270
TEILEN

DSDS 2011: Menderes ist zurück- schafft er es heute in den Recall? Heute sucht Dieter Bohlen, Fernanda Brandao und Patrick Nuo wieder einen Superstar. Leicht wird dies wie immer nicht werden. Es wird neben den sehr wenigen Talenten viele Sänger und Sängerinnen geben die sich vor der Nation zum Obst machen.
Einer aus dem ganzen DSDS Zirkus ist schon nicht wer wegzudenken. Ohne ihn gibt es keine Staffel. Er tritt heute bereits zum achten Mal auf und will es nun endlich einmal in den Recall schaffen. Sicherlich habt ihr es schon erraten Menderes Bagci. Ja er ist auch in der achten Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ dabei. Irgendwie gehört der schon zum Inventar. Bisher hat Menderes es immer mit den Songs von Michael Jackson versucht. Klar die Songs waren gut, nur hat Menderes es bisher mit dem singen nicht so gehabt. Klar, dass er nie weiter kam. Bohlen hat schon alles probiert um ihn endlich loszuwerden. Menderes bekam sogar schon Teilnahmeverbot. Hilft nicht er kam immer wieder. Wird nun in der 8. Staffel seine Hartnäckigkeit belohnt? Wird er es in den Recall schaffen? Äußerlich hat sich Menderes wie in jedem Jahr wieder verändert. Statt Michael Jackson wird er auf „Kool and the Gang“ setzen. Aber reicht das? Um endlich an sein Ziel zukommen hat Menderes sogar Tanzstunden und Gesangsunterricht genommen.