TV und Shows DSDS 2011: Marvin ist raus- Nina Zusammenbruch nach der Liveshow- 2....

DSDS 2011: Marvin ist raus- Nina Zusammenbruch nach der Liveshow- 2. Mottoshow

316
TEILEN

DSDS 2011: Marvin ist raus- so war die 2. Mottoshow: Marvin hat es nicht geschafft, trotz guter Leistung wollten ihn die Zuschauer nicht in der 3. Mottoshow haben. Schade eigentlich gesanglich war Marvin doch sehr gut. Ich persönlich hätte eher vermutet, Dass eine von den beiden Zicken gehen muss. Aber war nicht so. Nun kann das Zickenspiel in der DSDS Vila weitergehen.
Klar war gestern, dass RTL den bekloppten Streit zwischen Nina und Anna- Carina ordentlich breitlatscht. Als Nina dran war gab es die bereits bekannten Streit- Szenen mit den dazugehörigen Ohnmachtsanfällen. Eigentlich hat der Mist die Sendung schon ein wenig kaputt gemacht. Auch merkte man schnell die Qualität des Auftrittes hat bei den beiden Mädchen auch gelitten. Klar steckt man solche Streitereien nicht so einfach weg.
Bei Anna Carina wurde der Einspieler dann noch ein Zacken schärfer. Anna- Carinas Mutter bezeichnete Nina als asozial. Zuviel für Nina. Fakt ist Nina ist nach der Liveshow wieder Zusammengebrochen, was RTL natürlich auch breit präsentieren musste. Das ganze wurde gezeigt als es um die Abstimmungsergebnisse ging wer die letzten Plätze einnimmt. Dann gab es für die Zuschauer weiter die Chance zum anrufen. Der Mist wurde ganz schon aufgebauscht und allmählich fängt es auch an zu nerven. Sie schaffte es zur großen Entscheidung zwar noch auf die Bühne – musste aber auf einem Stuhl die harte Entscheidung abwarten. Pop-Titan Dieter Bohlen brachte klare Worte zu dieser unmöglichen Situation: „Irgendwo ist auch mal Schluss“.
Ansonsten waren alle Kandidaten von „Deutschland sucht den Superstar “ recht gut. Pietro bekam von Dieter Bohlen wieder ein wenig Taschengeld zugesteckt. Doch leider hatte er diesmal etwas Pech. Pietro brachte nur eine Strophe des Liedes, dass es nicht so auffällt, hat er die gleich zweimal gesungen. Naja klar, dass dies Bohlen merkt, somit gab es für Pietro einen 200 Euroschein. Den aber zerriss Dieter Bohlen. Sollte Pietro den Song nächste Woche sprich in der 3. Mottoshow fehlerfrei singen gibt’s den zweiten Teil des Geldscheines.
Man kann nun gespannt sein wie die nächste Woche in der DSDS Villa verläuft. Nach den harten Worten werden beide Mädchen wohl keine Freunde mehr. Mich würde es gar nicht mal wundern, wenn eine von beiden freiwillig geht.