TV und Shows DSDS 2011: Marco Angelini ist Raus- 8. Mottoshow

DSDS 2011: Marco Angelini ist Raus- 8. Mottoshow

266
TEILEN

DSDS 2011: Marco Angelini ist Raus- 8. Mottoshow: Die Kandidaten für das Halbfinale stehen fest. Einer hat es leider nicht geschafft. Marco Angelini wurde gestern von den Zuschauern nach Hause geschickt. Im Halbfinale stehen nun Ardian Bujupi, Sarah Engels und Pietro Lombardi.
In der 8. Mottoshow bei „Deutschland sucht den Superstar“ mussten die Kandidaten drei Songs unter dem Motto „Rock, Pop und Disco forever“ zu besten geben. Das es eine recht schwierige Entscheidung sein würde war klar, denn es handelt sich immerhin um die besten 4 Kandidaten. Wenn hier gemeckert wird ist dies natürlich auf sehr hohem Niveau. Alle vier Kandidaten sind wirklich gut.
Es gab diesmal für fast alle Auftritte Lob von der Jury. Nun hin und wieder wurde eine leichte Kritik laut. Aber irgendwie hatten sich gestern alle Lieb. Selbst der ein oder andere Fehler wurde geduldet und kaum beanstandet. Doch am Ende der Show war klar, dass alle vier Kandidaten eine tolle Leistung abgeliefert haben, denn selbst ein Bohlen wollte kein Urteil fällen, wer hätte gehen sollen: „Wir haben vier super Kandidaten – und ich hab sie alle gern.“ Fernanda meinte es würde eng werden für Pietro Lombardi doch er steht nun im Halbfinale von DSDS 2011.
Laut Jury war der beste des Abends Ardian Bujupi. Für Dieter Bohlen war Pietro Lombardi der beste. Das sah wahrscheinlich auch der Zuschauer so, denn Ardian wurde als erster erlöst und kam direkt ins Halbfinale. Die Entscheidung sollte dann zwischen Marco und Sarah fallen. Sarah war sich schon ziemlich sicherdas sie gehen muss. Doch letztlich reichte es für Marco nicht.
Die gute Laune hat sich Marco aber durch das Aus nicht verderben lassen. Und so richtete er sich nach dem Rauswurf nochmal an die Zuschauer: „Ich liebe Euch alle. Es war eine geile Erfahrung.“
Am Samstag startet nun das Halbfinale und es wird sich entscheiden wer ins Finale kommt. Wird sicherlich eine spannende Sache. So richtig kann man keinen Tipp abgeben.