TV und Shows DSDS 2011: Fliegt Pietro Lombardi heute raus- 9. Mottoshow-Halbfinale?

DSDS 2011: Fliegt Pietro Lombardi heute raus- 9. Mottoshow-Halbfinale?

299
TEILEN

DSDS 2011: Fliegt Pietro Lombardi heute raus? Wer wird heute beim DSDS Halbfinale rausfliegen? Eine richtige Antwort kann wohl keiner so recht geben. Schaut man sich aber die Prognosen an stehen die Chancen für Ardian Bujupi sehr gut ins Finale zu kommen.
In der 9. Mottoshow werden die Top 3 Sarah Engels, Ardian Bujupi und Pietro Lombardi drei Songs zu besten geben. Ein Motto wird es in der 9. Mottoshow nicht geben. Bisher hatte Pietro die meisten Fans aber Ardian holte Woche für Woche auf.
Recht schwierig dürfte es auch für Sarah werden. Sie selbst glaubt nicht ins Finale zu kommen und damit könnte sie sogar recht haben. Mädchen haben es in so einer Castingshow recht schwer, da meist doch nur weibliche Fans anrufen und dann auch üblicherweise für die Herren der Staffel. Rein vom gesanglichen her gehört für mich Sarah auf jeden Fall ins Finale.
Aber auch für Pietro Lombardi sieht es nicht besonders gut aus. Er hat laut Internet stark an Stimmen eingebüßt. Gut nun ist das noch nicht unbedingt zu 100% sicher aber richtungsweisend allemal. Wer es letztlich ins Finale schafft entscheiden wir immer die Zuschauer und Fans der jeweiligen Kandidaten.
Also lassen wir uns überraschen wer letztlich ins Finale kommt. Hoffen wir auf eine gute Show der Top 3 Kandidaten am heutigen Abend. Die offizielle Songliste der Top 3 Kandidaten könnt ihr hier nachlesen.