TV und Shows DSDS 2011 Finale: Pietro Lombardi ist Superstar 2011

DSDS 2011 Finale: Pietro Lombardi ist Superstar 2011

381
TEILEN

DSDS 2011: Deutschlands neuer Superstar ist Pietro Lombardi: Es ist schon wieder soweit „DSDS“ 2011 ist schon wieder zu Ende. Heute gab es das große Finale von „Deutschland sucht den Superstar“. Wer wird der neue Superstar 2011 sein Sarah Engels oder Pietro Lombardi. Erst einmal muss man sagen verdient haben es beide.

Superstar 2011 ist Pietro Lombardi

Das Finale war eine Klasse Show. Sarah und auch Pietro legten eine perfekte Show hin. Songauswahl von Pietro und Sarah waren perfekt und wirklich sehr gut gesungen. Sarah sang: “How Will I Know” von Whitney Houston und “Run” von Leona Lewis. Pietro sang: ”Dance With My Father” von Luther Vandross und ”Que Sera, Sera” von der Hermes House Band.
Dann gab es den Siegersong “ Call My Name”, natürlich von Dieter Bohlen. Zuerst wurde der Song von Sarah präsentiert. Das Lied selbst ist recht gut könnte eine neue Nummer eins werden. Pietro sang natürlich auch diesen Song aber eben in Pietro- Style. Klang auch nicht schlecht. Man muss sagen beide sangen zwar den gleichen Song, dennoch klangen sie völlig unterschiedlich. Pietros Version war etwas flotter.
Einen wirklichen Favoriten konnte man in diesem Jahr nicht ausmachen. Es hätten eigentlich beide verdient, aber das geht ja nun mal nicht. Aber man kann ja sagen es bleibt ja irgendwie in der Familie. Sarah und Pietro sehen ja so verliebt aus.
Die Entscheidung wurde natürlich wie immer spannend gemacht.
Den Siegersong kann man übrigens in beiden Versionen downloaden. Bei iTunes steht der Song bereits auf Platz eins und zwei. Beim downloaden muss man wahrscheinlich etwas Geduld mitbringen. Die ein oder andere Seite ist schon zusammengebrochen.

Dauerkandidat Menderes bekam mal wieder eine Chance in der Liveshow zu singen. Naja den Ohren die dies hören mussten tat es nicht sonderlich gut. Er ist nun mal nicht der gute Sänger. Aber was solls er gibt sicherlich sein bestes. Laut Jury war es sein bester Auftritt bisher.