TV und Shows DSDS 2011- Finale: Fernanda und Patrick fliegen aus der Jury

DSDS 2011- Finale: Fernanda und Patrick fliegen aus der Jury

316
TEILEN

DSDS 2011- Finale: Fernanda und Patrick fliegen aus der Jury: Heute startet das große Finale von „Deutschland sucht den Superstar“. Wer wird der neue Superstar 2011 werden Sarah Engels oder Pietro Lombardi? So richtig festlegen kann man sich wohl nicht. Beide sind nicht schlecht. Gesanglich ist zwar Sarah einen ticken besser aber das es nicht nur darauf ankommt haben wir in den letzten Jahren gesehen.
Pietro vs. Sarah möge der bessere gewinnen. Eines steht fest sicherlich wird es ein schönes Finale werden. Die Songs sind gut und die Kandidaten auch.
Aber so kurz vor dem Finale gibt es mal wieder Zickenterror. Nun fragen sich sicherlich einige wie geht das denn es sind doch nur noch Pietro und Sarah da. Stimmt aber Anna Carina wird heute Abend in der Liveshow ebenfalls auftreten, wie übrigens alle Top 10. Anna Carina probiert sich mal wieder im wettern aus und schießt gegen Sarah.
„Ich bin geschockt, dass sie im Finale ist, dass sich das Publikum so manipulieren lässt“, sagt Anna Carina laut Express. Für mich steht Sarah völlig zu Recht im Finale.
Aber es gibt noch eine andere Entscheidung bei DSDS. Wie die „Bild“ heutet meldet fliegen Patrick Nuo und auch Fernanda Brandao aus der Jury. Während Dieter Bohlen mit den beiden eigentlich recht zufrieden war, kamen Nuo und Brandao bei den Zuschauern nicht so gut an. Patrick Nuo war sich vor kurzem noch ziemlich sicher nächstes Jahr wieder in der Jury zu sitzen. Doch da hat er wohl Pech gehabt, es kommt eben immer anders als man denkt.
Bohlen kündigt für heute Abend noch weitere Überraschungen an: „Es gibt zwei weitere Neuerungen, die „DSDS“ grundlegend ändern werden.“
Na dann lassen wir uns mal überraschen was Dieter Bohlen zu verkünden hat.