TV und Shows „DSDS 2011“ Der schwere Weg vom Casting bis zum Superstar 2011

„DSDS 2011“ Der schwere Weg vom Casting bis zum Superstar 2011

359
TEILEN

So wird der neue Superstar bei DSDS 2011 gefunden werden-gute Leistungen bei den Castings im Recall und in den Mottoshows bis hin zum Finale: Das erste Casting von DSDS 2011 ist nun Geschichte, man konnte einige Talente sehen aber auch sah man bei dem ersten Casting von „Deutschland sucht den Superstar“ einige die von sich glaubten singen zu können, was natürlich auch die Jury bemerkte und Chef-Juror Dieter Bohlen die Kandidaten die von sich dachten das sie singen können auf die Schippe nahm. Aber wer es bei dem ersten Casting bereits in den Recall geschafft hatte kann sich darüber freuen. Der Kandidat oder die Kandidatin lieferten eine ordentliche Leistung ab wie der aus Österreich stammende Marco Angelini oder die Puppenspielerin Anna Carina. Aber bis zum Finale ist es noch ein weiter und harter Weg.
Sicherlich wird es beim den nächsten Castings bei DSDS 2011 wieder Kandidaten geben der einen schmunzeln lässt und Kandidaten wo man auf Anhieb sagen könnte das ist der neue Superstar bei DSDS. Von den über 35.000 Teilnehmern bei den Castings schaffen es 135 Kandidaten in den Recall bei DSDS der 8.Staffel. Im Recall müssen die Kandidaten auch bei DSDS 2011 wieder ihr Können im Einzelsingen oder in einer Gruppe oder aber in einem Duett unter Beweis stellen. Die besten 15 Kandidaten aus dem Recall können sich freuen, denn sie werden bei der ersten Live Show von DSDS 2011 welche unter dem Motto „Jetzt oder Nie“ steht um den Einzug in die Motto-Shows kämpfen.
Nach der ersten großen Live Show von DSDS 2011 wird wieder für fünf Kandidaten der Traum von Deutschland sucht den Superstar vorbei sein. Die letzten zehn verbleibenden Kandidaten werden dann in den Mottoshows wie auch schon in den anderen Staffeln von DSDS gegeneinander antreten. Ab den Mottoshows ist auch wieder der Zuschauer gefragt, denn die Zuschauer stimmen über den weiteren Verlauf welche Sängerin oder Sänger weiter bei DSDS 2011 um den Titel Superstar 2011 singen werden per Telefon Voting ab. Sicherlich wird die DSDS-Jury um Dieter Bohlen, Fernanda Brandao und Patrick Nuo ihren eigenen Favoriten haben, können jedoch nicht über den Verbleib ihrer Favoriten bei DSDS 2011 entscheiden.