TV und Shows DSDS 2011: Aus für Menderes im Recall- diese 35 Kandidaten sind eine...

DSDS 2011: Aus für Menderes im Recall- diese 35 Kandidaten sind eine Runde weiter

495
TEILEN

DSDS 2011: Aus für Menderes im Recall- diese 35 Kandidaten sind eine Runde weiter: Es war sein größter Wunsch Menderes Bagci wollte einmal in den Recall kommen. Diesen Wunsch erfüllte ihm Dieter Bohlen. Doch gestern im Recall war dann Schluss für Menderes.
Zu schlecht war die Leistung, es wäre laut Dieter Bohlen einfach unfair den anderen gegenüber ihn in die nächste Runde zu lassen. Damit hat Bohlen natürlich Recht.
Der Auftritt von Menderes, Trimo und Kürshad war schon der absolute Kracher. Sie sollten den Song „Yummy, Yummy, Yummy“ performen. Doch schon beim ersten Einsatz gab es Schwierigkeiten. Beim üben hatte Menderes schon einen perfekten Plan. Nur eine Strophe lernen und die dann einfach wiederholen. „Merkt ja keiner!“ Aber wenigstens haben sie mit dem Auftritt den Zuschauer etwas Spass geboten.
Doch eigentlich nahm man, dass es Menderes schafft in die Top 15 zukommen. Grund, wenn er es in die Top 15 geschafft hätte, dürfte er nie wieder beim DSDS antreten. War natürlich sehr verlockend für Dieter Bohlen. Aber daraus wurde nichts. Menderes flog raus, aber ein Ziel hatte er damit ja bereits erreicht- der Recall.
Traurig war Menderes natürlich trotzdem. Gern wäre er auch noch weitergekommen. Aber so können wir ihn in der nächsten Staffel wieder bewundern. Mal sehen ob er sich da wieder gesteigert hat.
35 Kandidaten sind eine Runde weiter und durften mit der Jury um Dieter Bohlen, Fernanda Brandao und Patrick Nuo auf die Malediven reisen.
Diese Kandidaten sind dabei: Nils Jörissen, Shahin Radmand, Sarah Engels, Ricardo Bielecki, Nicole Ferreira de Rocha, Nina Richel, Pietro Lombardi, Selam Araya, Nicole Kandziora, Norman Langen, Tobias Wojczewski, Sebastian Wurth, Vidina Popov, Yalda Moghni, Philipp Allar, Maxime Dassen, Albresha Iljazi, Anna-Carina Woitschack, Marvin Cybulski, Marco Angelini, Melissa Simm, Zazou Mall, Maik Dehn, Linai Tardivo, Jo Keiken Lassen, Felix Hahnsch, Mike Müller, Denise Lorenz, Daniel Neumann, Katharina Demirkan, Ardian Bujupi, Fatima Aarrad, Dominik Kinast, Christopher Schwab, Awa Corrah
15 Kandidaten werden dann den Sprung in die erste Liveshow schaffen.