TV und Shows DSDS 2011: Anna Carina plaudert- Sex in DSDS Villa

DSDS 2011: Anna Carina plaudert- Sex in DSDS Villa

262
TEILEN

DSDS 2011: Anna Carina plaudert- Sex in DSDS Villa: Anna Carina flog in der 3. Mottoshow bei „Deutschland sucht den Superstar“ am Samstag raus. Doch ein paar Tage später rechnet sie mit RTL ab und sagt sie sei in die Zickenrolle gedrängt worden. So ist sie im wahren Leben nicht.
Auch heute wieder legt Anna Carina nach und erzählt über den Sex in der DSDS Villa. Warum auch immer letztlich ist es jedem sein Ding, wie wo und mit wem jemand Sex hat. Sind doch alles erwachsene Menschen.
Anna Carina outet Ardian und Zazou als das Pärchen welches… hat. Anna-Carina laut „bild.de“: „Da wird so viel versteckt und gelogen. Zazou und Ardian – die haben schon lange Sex in der Villa. Das geht schon seit zwei Wochen so. Aber sie stehen nicht dazu.“
Letzte Woche zeigte RTL zwei Einzelbetten zusammengeschoben zu einem. Marko Schreyl fragte bereits in der Liveshow ob da was läuft. Beide meinten sie sind nur Freunde. Auch dazu hat Anna Carina ihre Meinung: „Das ist lächerlich, dass die zwei nicht dazu stehen. Vielleicht weil es keine Liebe ist, sondern eher eine körperliche Sache.“