TV und Shows DSDS 2011: Anna- Carina ist RAUS- 3. Mottoshow

DSDS 2011: Anna- Carina ist RAUS- 3. Mottoshow

309
TEILEN

DSDS 2011: Anna- Carina ist RAUS- 3. Mottoshow: Gestern gab es bei DSDS die ersten Frühlingsgefühle. So zumindest war das das Motto der 3. Mottoshow. Nachdem Nina Richel aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr bei DSDS teilnehmen kann, bekam Sarah Engels eine zweite Chance. Aber wie schwer wird es Anna Carina in der 3. Mottoshow haben. Indirekt ist sie ein kleinen wenig Schuld an Ninas Situation. Wie wird sich Sarah machen, nachdem sie bereits in der 1. Liveshow rausflog.
Anna Carina ist raus, anscheinend haben die Zuschauer die Zickereien mit Nina Anna Carina übel genommen. Laut Jury sang Anna Carina wirklich gut. Dieter Bohlen urteilte nach Anna-Carinas Auftritt: „Du hast eine wunderbare Stimme. Aber du kommst bei den Leuten manchmal komisch rüber.“ Sahen die Zuschauer anscheinend auch so- zu wenig Anrufe.
Richtig gut sang auch Sarah Engels und wurde damit belohnt, dass sie in die 4. Mottoshow darf.
Pietro ist so ein Typ den muss man einfach lieb haben. Wie er da auf seinen Stuhl saß. Man sah richtig, dass er eigentlich auf der Bühne rumlaufen wollte. Doch mit dem gebrochenen Fuß ging das leider nicht. Dennoch er bekam trotz ein paar Textfehlern den zweiten Teil der 200 Euro vom Poptitan.
Richtig eng wurde es für Ardian. Er sang den Hit „Grenade“ von Bruno Mars – allerdings zu tief. Am Ende sollte die Entscheidung zwischen Anna Carina und Ardian fallen. Anna Carina scheint es schon geahnt zu haben. Sie weinte schon bevor sie wusste wer gehen muss.
Sebastian durfte in der 3. Mottoshow ab 22.00 Uhr nicht mehr auf der Bühne stehen. Das ist in Deutschland wohl geregelt. Bisher stand er immer mit bei seinen Kollegen, doch gestern saß er dann im Publikum bei Mutti.