TV und Shows DSDS 2011: 3. Mottoshow- offizielle Songliste –wer singt was- Motto“ Frühlingsgefühle“

DSDS 2011: 3. Mottoshow- offizielle Songliste –wer singt was- Motto“ Frühlingsgefühle“

426
TEILEN

DSDS 2011: 3. Mottoshow- offizielle Songliste –wer singt was- Motto“ Frühlingsgefühle“:Am Samstag findet die 3. Mottoshow von „Deutschland sucht den Superstar“ statt. Nina Richel wird nicht mehr dabei sein. Sie bekam vom Arzt kein Ok. Zu groß ist der Stress für die 17- jährige. Zu groß die Gefahr, dass sie wieder einen Zusammenbruch erleidet.
Wer wird nun nachrücken und Nina in der Show ersetzen? RTL hat schon einmal durchblicken lassen, dass leider nicht Marvin sondern Sarah Engels auf die Bühne zurückkehren wird. Da eine Frau geht, kommt quasi die letzte Frau die aus der Show raus ist zurück. Das ist Sarah Engels. Beim Videochat mit den Kandidaten die übrigens auch gleich ihre Songs verraten haben war Sarah Engels noch nicht dabei. Letztlich gibt es eigentlich nur drei Möglichkeiten. Es kommt gar keiner, oder Sarah Engels oder Marvin. RTL hält sich momentan noch etwas bedeckt.

Hier schon einmal die Songs die die 7 Kandidaten in der 3. Mottoshow „Frühlingsgefühle“singen werden.

Zazou Mall – „Umbrella“ von Rihanna

Marco Angelini – „Shame“ von Gary Barlow & Robbie Williams

Anna-Carina Woitschack – „Für Dich“ von Yvonne Catterfeld

Ardian Bujupi – „Grenade“ von Bruno Mars

Pietro Lombardi – „Down“ von Jay Sean

Norman Langen – „Verlieben, Verloren, Vergessen, Verzeih’n“ von Wolfgang Petry

Sebastian Wurth – „You Don’t Know“ von Milow

Update 11. März: Inzwischen ist es offiziell das Sarah Engels Nina Richel ersetzen wird . Hier ist der Song den Sarah Engels in der 3. Mottoshow singen wird.

Sarah Engels – „I Wanna Dance With Somebody“ von Whitney Houston