TV und Shows DSDS 2011: 2. Mottoshow-offizielle Songliste- Motto „Après Ski Hits“

DSDS 2011: 2. Mottoshow-offizielle Songliste- Motto „Après Ski Hits“

326
TEILEN

DSDS 2011: 2. Mottoshow-offizielle Songliste- Motto „Après Ski Hits“: Es steht die 2. Mottoshow von DSDS 2011 an. Nachdem Sarah Engels in der ersten Motto- Show überraschend gehen musst, wird am Samstag wieder hart gekämpft, um in die 3. Mottoshow zu kommen. Das Motto der 2. Mottoshow lautet „Après Ski Hits“.
Da ist Stimmung im Saal schon vorprogrammiert, wenn nicht wieder vorher der ein oder andere Einspieler alles zu Nichte macht. RTL hat nun die offizielle Songliste herausgebracht die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte. Wer kann die Zuschauer am meisten begeistern und wer fliegt aus der Show. Ich habe da so eine kleine Vorahnung. Aber die behalte ich erst einmal für mich.

Und das sind die Songs der Kandidaten:

Anna-Carina Woitschack „I Will Survive“ von Gloria Gaynor

Ardian Bujupi „Tonight (I’m Lovin’ You)“ von Enrique Iglesias

Marco Angelini „Fliegerlied“ von Zillertaler Dirndljäger

Marvin Cybulski „1001 Nacht (Zoom!)“ von Klaus Lage

Nina Richel „Everytime We Touch“ von Cascada

Norman Langen „Ein Stern (…Der Deinen Namen Trägt)“ von DJ Ötzi & Nik P.

Pietro Lombardi „Freaky Like Me“ von Madcon

Sebastian Wurth „Ich War Noch Niemals In New York“ von Sportfreunde Stiller

Zazou Mall „Born This Way“ von Rihanna