TV und Shows DSDS 2010: Wo ist Menowin Fröhlich- verschwunden- kickt er sich selbst ins...

DSDS 2010: Wo ist Menowin Fröhlich- verschwunden- kickt er sich selbst ins AUS?

379
Teilen

DSDS 2010: Menowin Fröhlich verschwunden- kickt er sich selbst ins AUS? Was ist nur mit dem EX- Knacki los. Seit zwei Wochen gibt es großen Streit zwischen Menowin und den Kandidaten. Die beklagten sich schon nach der 6. Mottoshow, dass Menowin so eine Art Sonderstatus hat. Er wohnt nicht in der Villa (was er nicht unbedingt muß) aber was viel schlimmer war er war zu keiner Probe und vergeigte am Ende seinen Auftritt.
Dann standen die Zeichen alles auf Versöhnung. Zumindest mit Kim und Manuel hat Menowin gesprochen. Bei Mehrzad sah es anders aus. Sie wollten zwar miteinander reden, aber ob sie es wirklich getan haben, wissen vorerst nur die beiden.
Alle schauen nun mit Spannung auf die heutige 7. Mottoshow. Doch auch heute gibt es wieder unschöne Nachrichten, von Menowin zu berichten. Wie die ?Bild? berichtet ist Menowin seit Tagen verschwunden. Auch Probe Fehlanzeige. Er soll nicht einmal auf der Bühne gestanden haben. Letzte Woche meldete sich Menowin bei RTL ab. Wieder sagt er, er habe ?Probleme in seiner Familie?. Seitdem nichts- keine Spur von Menowin. Nicht einmal der Einspieler der vor jeden Auftritt gezeigt wird konnte mit Menowin gedreht werden.
Mal ganz ehrlich sieht so ein Superstar aus? Ich befürchte nicht. Schießt er sich mit solchen Alleingängen selbst ins aus? Wie lange wird sich das Dieter Bohlen noch anschauen? Er hält ja große Stücke auf Menowin, für Bohlen ist Menowin bereits der Sieger der Staffel von ? Deutschland sucht den Superstar?. Das ein Kandidat derart alles auslässt, keine Proben und überhaupt nicht auf der Bühne steht, dass gab es wohl in der Geschichte von „DSDS“ noch nie.
Ob Menowin heute Abend bei der 7. Mottoshow auf der Bühne stehen wird, weiß momentan nur er allein. Selbst RTL weiß nicht, ob er dabei sein wird, aber sie hoffen es. RTL-Sprecherin Anke Eickmeyer: ?Wir gehen davon aus, dass er kommt.?
Hat Menowin nun seine zweite Chance ebenfalls verkackt.
Wir werden sehen, ob er heute dabei sein wird, sollte er fehlen, wäre es für ihn das AUS. Laut Regelwerk würde Menowin dann rausfliegen.
Eigentlich verarscht er auch mit solchen Aktionen ein bisschen seine Fans.
Laut verschiedenen Internet- Voting (bei den eine Mehrheit dafür ist, dass er fliegt) hat er eh schon an Glanz verloren.