TV und Shows DSDS 2010: Unglaublich- Menowin erscheint schon wieder nicht zu den Proben fürs...

DSDS 2010: Unglaublich- Menowin erscheint schon wieder nicht zu den Proben fürs Finale

344
Teilen

DSDS 2010: Menowin zu sicher- erscheint nicht zu Proben fürs Finale: Man will ja eigentlich nichts negatives über Menowin schreiben und gleich garnicht so kurz vor dem Finale, aber irgendwie, liefert Menowin die Schlagzeilen immer selbst. Eigentlich ist dies nichts neues mehr, aber Menowin erscheint schon wieder nicht zu den Proben von ?Deutschland sucht den Superstar?. Es ist schon eigenartig, hat er die Proben einfach nicht nötig, oder ist er sich seiner Sache einfach zu sicher? Menowin scheint in meinen Augen nicht gerade zuverlässig zu sein.
Gerade wurde ein Beitrag bei RTL gebracht, dort sollte ein Einspieler kommen mit den Proben fürs Finale. Den einzigen den man wirklich auf der Bühne üben sehen hat, war Mehrzad. Die Sprecherin meinte sie hätten auch gern Menowin gezeigt, aber der ist nicht zu den Proben erschienen. Na hoffentlich erscheint er zum Finale.
Menowin scheint sicher, er sagte er ist einfach zu gut um zweiter zu werden. Er wird die Sache auf jeden Fall gewinnen und Superstar 2010 werden, so denkt er. Sicherlich hat Menowin genügend Fans, die ihm komischerweise alles verzeihen. Dennoch, sollte ein Superstar, nicht etwas zuverlässiger sein und wenigstens die Proben ernst nehmen?
Wie die Online Umfragen zeigen, ist Menowin nicht der, der Superstar werden soll. Mit einer überwältigenden Mehrheit, stimmten die User für Mehrzad. Für ihn würde schon ein einziges Detail sprechen – er nimmt seine Sache wirklich ernst. Sieht man bei Menowin nicht wirklich. Schade eigentlich.
Die ?Bild? fragt heute mal einige Experten, wie sie die Chancen von Menowin und Mehrzad international so sehen. Man muß schon sagen, was man da hört ist schon nicht gerade gut. Aber mal Hand aufs Herz, ist eigentlich aus irgendeinem Sieger von ?DSDS? was geworden- international meine ich – ich glaube nicht.
Vocal Coach Artemis bringt es knallhart auf den Punkt. : „International könnte Mehrzad nicht mithalten“. „Über Menowin würden sie in den USA lachen. Bei ‚American Idol‘ wäre er beim ersten Vorsingen rausgeflogen.“
Auch Kate Hall ist der Meinung, dass Menowin die Ernsthaftigkeit an der Sache fehlt, habe aber einen guten Wiedererkennungswert. Dennoch wünscht sie sich, dass Mehrzad das Ding gewinnt.
So unterschiedlich die Meinungen der Experten ist, so unterschiedlich läuft es auch bei den Zuschauern.
Wir werden sehen, wer sich morgen im großen Finale von ?Deutschland sucht den Superstar? durchsetzen kann.