TV und Shows DSDS 2010: Steffi Landerer ist RAUS- diese 9 Kandidaten sind weiter- 1....

DSDS 2010: Steffi Landerer ist RAUS- diese 9 Kandidaten sind weiter- 1. Mottoshow

429
Teilen

DSDS 2010: Steffi Landerer ist RAUS- diese 9 Kandidaten sind weiter-1. Mottoshow: Zehn Kandidaten standen nun für die erste Mottoshow der 7. Staffel von ?Deutschland sucht den Superstar? auf der Bühne. Aber für einen war der Traum vom Superstar schon nach der ersten Mottoshow vorüber.
Die erste Mottoshow stand unter dem Motto. „Megahits von heute“. Doch dieser Auftritt ging bei Steffi ordentlich daneben. Sie bemühte sich zwar und sah auch recht hübsch aus aber mit dem singen, dass sollte sie vielleicht doch lieber lassen. Ich bin schon der Meinung, dass ihr Auftritt, der schlechteste war und die Zuschauer völlig richtig entschieden haben. Steffi selbst äußerte einmal in der Karibik, dass sie nicht so gut singt das aber noch lernen kann. Aber das Gesamtpaket stimmt. Naja, aber eben nur gut aussehen geht auch nicht.
Wirklich gut gesungen hat wieder einmal Mehrzad Marashi. Bei ihm hat man wirklich das Gefühl der gehört auf die Bühne. Er ist unter uns gesagt auch mein Favorit. Mit ihm könnte Deutschland tatsächlich mal einen Superstar herausbringen. Aber das entscheiden die Zuschauer, doch die liegen in dieser Staffel meiner Meinung nach recht gut. Bis jetzt sind wirklich die raus die am schlechtesten waren. Auch Kim Debkowski überzeugte wieder einmal. Nachdem sie letzte Woche viel Kritik einstecken mußte, gab es diese Woche nur Lob von der Jury um Dieter Bohlen, Nina Eichinger und Volker Neumüller. Menowin Fröhlich mußte als letzter ran und verzauberte den Saal. Gelungener Auftritt.
Einen dürfen wir in der Runde nicht vergessen. Thomas ?Checker? Karaoglan. Er ist ja nicht wirklich ein begnadeter Sänger, doch er machte seinen Auftritt gut. Er tanzte sich wieder ordentlich einen ab. Legte eine perfekte Show hin. Gesanglich stieß er schon an seine grenzen, doch durch seine gute Show schaut man dem ?Checker? gern zu.
Eine Runde weiter und somit in der 2. Mottoshow sind
Menowin Fröhlich
Manuel Hoffman
Thomas Karaoglan
Mehrzad Marashi
Ines Redjeb
Marcel Pluschke
Nelson Sangare
Helmut Orosz
Kim Debkowski