TV und Shows DSDS 2010: Schock Helmut Orosz fliegt ebenfalls aus der Show- Helmut RAUS-...

DSDS 2010: Schock Helmut Orosz fliegt ebenfalls aus der Show- Helmut RAUS- Drogen-Vorwürfe?

406
Teilen

DSDS 2010: Schock Helmut Orosz fliegt ebenfalls aus der Show- Helmut RAUS- Drogen?: Erst heute früh 0:55 Uhr hat sich Helmut noch sehr gefreut eine Runde weiter und somit einer der Kandidaten zu sein, der in der 6. Mottoshow eine weitere Chance verdient. Ob er die Chance verdient hat, darüber habe ich schon berichtet.
In meinen Augen war Helmut der schlechteste gestern Abend. Er vergißt ständig den Text und das, darf einen der Superstar werden will in der 5. Mottoshow einfach nicht passieren. Das sah auch die Jury so, gnadenlos ehrlich sagte Dieter Bohlen, dass Helmut in der Show nichts zu suchen hat.
Doch für Helmut ist die Show trotzdem beendet. Wie die ?Bild ? berichtet wurde Helmut Orosz sofortiger Wirkung aus der Show geworfen!
Es gab Drogen-Vorwürfe gegen Helmut ? und diese waren erdrückend. Ja sogar ein Video soll es geben. Helmut soll laut ?Bild? die Geschichte bestätigt haben. Er will sich Hilfe suchen.
Doch für „DSDS“ kommt die Einsicht zu spät.
RTL Sprecherin Anke Eickmeyer zu „Bild“: ?Helmut ist ab sofort vom Wettbewerb ausgeschlossen. Wir tolerieren keinen Drogenkonsum bei Kandidaten von ,DSDS?. Die Kandidaten sollten, unabhängig von ihrer manchmal schwierigen Vergangenheit, Vorbildfunktion haben.?
Tja wie wird es nun weitergehen, normalerweise ist nun ein Platz wieder frei. Wird den nun Manuel Hoffmann einnehmen?