TV und Shows DSDS 2010 Recall in der Karibik- Ruzdhi fliegt raus

DSDS 2010 Recall in der Karibik- Ruzdhi fliegt raus

420
Teilen

DSDS 2010 Recall in der Karibik- Ruzdhi fliegt raus: Die erste Recall Show in der Karibik ist vorüber und sie ging so über die Bühne wie viele schon vermuteten. Es sind ja nicht nur Sänger unter den Kandidaten. Doch einen gleich einmal vorweg. Irgendwie hat sich ?DSDS? zurückentwickelt.
Wieso müssen die Kandidaten ihre Texte nicht mehr auswendig bringen? In den anderen Staffeln war das ein Grund den Kandidat an die Luft zu setzen doch in dieser Staffel rennen die alle mit ihren Zetteln rum.
Sieht so ein Superstar aus der den Text nicht kann? Ich finde eh, dass das dieses Jahr eher etwas komisch läuft. Auf der einen Seite ist Bohlen zu manchen Kandidaten Butterweich- gibt einen neue Chance nach der anderen und bei anderen Kandidaten die einen Fehler machen wiederum knallhart.
Als die Kandidaten in der Karibik ankamen waren sie sprachlos, denn ein luxuriöses Hotel wird in den kommenden Wochen ihr zu Hause sein. Man könnte auch sagen, die Kandidaten werden verwöhnt ? Luxus pur eben. Doch bei dem vielen Luxus haben einige Kandidaten vergessen weswegen sie eigentlich auf der Insel sind, statt zu üben machten sie Party. Tja und das wurde letztendlich auch Ruzdhi zum Verhängnis. Er brachte den Text nicht, statt wie die anderen einen Zettel zu benutzen brachte er nur ein ?dadadadad? raus. Zu blöd aber auch- aus der Traum vom Superstar für ihn. Aber Ruzdhi war bei weitem nicht der einzig schlechte. Ein weiterer Kandidat, der eher lustlos an die Sache ran geht ist „Checker“ Thomas. Sein erstes Lied versemmelte er völlig, beim Duo mit Kim hatte er einfach keine Lust zum üben. So sah es dann auch aus. Hinzu kam, dass die Beiden sich absolut nicht leiden können.
Aber es gibt natürlich auch ein paar gute Sänger mit auf der Insel. Marzad und Olivera sie nehmen ihre Sache sehr ernst und übten was das Zeug hält, dass merkte man aber auch bei ihrem Auftritt. Menowin war auch wieder gut dabei.
Eines stand aber an der Tagesordnung – Text vergessen. Naja wie kann die Jury um Dieter Bohlen, Nina Eichinger und Volker Neumüller auch verlangen an drei Tagen drei Auftritte, dass geht nun wirklich nicht.
Es gibt eben wieder welche die ihre Sache wirklich ernst nehmen und mit Herz bei der Sache sind, aber einige sind eben nicht mit Herz dabei und das sieht man ganz klar. Die haben eigentlich beim Recall in der Karibik nichts zu suchen, da gab es andere die wegen Kleinigkeiten rausgeflogen sind.
Man kann gespannt sein ob die Kandidaten sich nun am Samstag mehr Mühe geben.