TV und Shows DSDS 2010: Recall- diese 15 Kandidaten sind in der Live- Show

DSDS 2010: Recall- diese 15 Kandidaten sind in der Live- Show

424
Teilen

DSDS 2010: Recall- diese 15 Kandidaten sind in der Live- Show: Gestern lief nun die Recall Show in der Karibik. Naja war wieder alles dabei Heulen um jeden Preis, betteln, schlecht singen, gut singen und ein Zusammenbruch sowie eine fast Schlägerei. Den Zusammenbruch werde ich heute außer acht lassen habe ich gestern bereits drüber berichtet. Aber wie ich schon des öfteren bemerkt habe scheint bei Dieter Bohlen und RTL nur die Quote zu zählen.
Ich verstehe nach wie vor nicht wie es so untalentierte Kandidaten in die Recall Shows geschafft haben. Was noch unglaublicher ist auch noch in die Live Show- also unter die Top 15.
Aber von Anfang an. Der Recall war natürlich wieder in der Karibik und die Kandidaten versuchten alles um in die Live Shows zu kommen. Natürlich waren auch einige dabei die wirklich singen können. Aber das sind wohl die wenigsten. Nachdem wieder einige beim ersten mal versagt haben gab e noch ein paar weitere Runden. Hier setzten vor allem die Mädchen nicht nur auf ihr Talent als Sängerin. Was letztlich bei einigen auch belohnt wurde. Bei den Mädchen wo es nicht auf Anhieb klappte wurde mal kräftig auf die Tränendrüse gedrückt und geheult und gebettelt bis es klappte. So meinte einen Kandidatin die vorerst weiterkam, ?das singen muß ich noch üben, aber das Gesamtpaket stimmt?. Ich dachte eigentlich ein Superstar muß hauptsächlich singen können. Aber auch Dieter Bohlen bemerkte des öfteren, dass nicht nur Stimme allein zählt. Aber einige wurden dann Notgedrungen doch ausgesiebt. So auch Monique und Zemine. Zemine, wollte daraufhin, Monique etwas trösten doch das ging nach hinten los und wäre fast in einer Schlägerei geendet, hätten sich nicht andere Kandidaten todesmutig dazwischen geworfen.
Nun wird es am Samstag (13.02.) die erste Live Show geben und dort entscheiden dann die Zuschauer wer in die nächste Show darf. Ich glaube hier kann man nur sagen zum Glück entscheidet nicht mehr die Jury um Dieter Bohlen, Nina Eichinger und Volker Neumüller. Nicht immer waren die Zuschauer mit der Entscheidung der Jury glücklich, es sind wirklich gute Sänger ausgesiebt wurden.
Diese Kandidaten sind in der Live Show dabei
Nelson Sangare
Dirk Petry
Menowin Fröhlich
Celine Denefleh
Naomi Marte
Manuel Hoffmann
Marcel Pluschke
Thomas Karaoglan
Mehrzad Marashi
Steffi Landerer
Kim Debrowski
Kevin Reichmann
Maria Elena Valencia
Ines Redjeb
Helmut Orosz