TV und Shows DSDS 2010: Offizielle Songliste – Finale- wer singt was?

DSDS 2010: Offizielle Songliste – Finale- wer singt was?

411
Teilen

DSDS 2010: Offizielle Songliste – Finale- wer singt was? Es ist soweit ganz überraschend hat bereits heute schon RTL die offizielle Songliste der Kandidaten vom Finale von „Deutschland sucht den Superstar“ veröffentlicht. Nun heißt die alles entscheidende Frage: Wer wird „Superstar 2010“ und löst damit Daniel Schuhmacher ab.
Im Finale (17.04.) werden Mehrzad Marashi und Menowin Fröhlich jeweils wieder drei Songs singen. Ihren Herzenssong, den Highlightsong der Staffel sowie den eigens komponierten Siegertitel ?Don?t Believe?. Übrigens hat den wieder Dieter Bohlen geschrieben. Der Song des Gewinners ist nächste Woche im Handel erhältlich.
Hier nun die offizielle Songliste für das Finale
Mehrzad Marashi
Herzenssong: Endless Love ? Lionel Richie
Staffelhighlight: Fresh ? Kool & The Gang
Siegertitel: Don?t Believe
Menowin Fröhlich
Herzenssong: That?s What Friends Are For – Dionne Warwick & Friends
Staffelhighlight: Billie Jean, Michael Jackson
Siegertitel: Don?t Believe
Die Songs sind meiner Meinung nach sehr gut gewählt. Vorallem Menowin mit Billie Jean, kann er sicherlich beim Zuschauer punkten. Damit wird er goldrichtig liegen. Jackson ist immer gut.
Auch Mehrzad hat gute Songs. Ich denke mal das wird ein gutes und hoffentlich faires Finale. Möge der bessere gewinnen.
Bin gespannt wie sich der Siegertitel anhört. Bei Dieter Bohlen ist es ja immer ein bisschen so, kennst du einen Song kennst du alle. Auch der Song von Medlock kam einen irgendwie bekannt vor. Aber naja vielleicht geht es ja nur mir so. Ich freue mich schon aufs Finale.
Entscheiden, wer am Ende „Superstar 2010“ wird, wird wie immer das Publikum und die Zuschauer zu Hause. Ich denke mal einfach wird die Entscheidung nicht werden. Beide Menowin und auch Mehrzad singen auf einem hohem Niveau.
Mein persönlicher Tipp wäre Mehrzad Marashi wird Superstar. Aber das ist nur meine Meinung. Wen seht ihr als künftigen Superstar.