TV und Shows DSDS 2010: Offizielle Songliste- diese Songs singen die Kandidaten- 2. Mottoshow

DSDS 2010: Offizielle Songliste- diese Songs singen die Kandidaten- 2. Mottoshow

532
Teilen

DSDS 2010- Songs der Kandidaten 2. Mottoshow: Am Samstag(27.02.) startet die 2. Mottoshow. Nun hießt es für die verbliebenen 9 Kandidaten alles geben und den Sprung in die 3. Mottoshow zu schaffen. Natürlich wird es wie immer nicht leicht. Schon die Songauswahl könnte ein entscheidender Schritt sein. Es ist immer recht schwierig, wenn ein Song weniger bekannt ist.
Die 2. Mottoshow läuft unter dem Thema ?Hymnen der Musikgeschichte?. Heute nun gab „RTL“ die offizielle Songliste der Kandidaten bekannt. Naja und da sind schon ein paar Schmankerl dabei. Aber wer es am Ende in die 3. Mottoshow schaffen wird, entscheiden wieder die Zuschauer und die lagen meiner Meinung nach bis jetzt immer richtig. Dieses mal scheint nicht gutes Aussehen zu fruchten- es scheint tatsächlich Leistung zu zählen. Kennt man so eigentlich von Castingshows weniger.
Wir werden sehen, für wen am Samstag der Traum vom Superstar geplatzt ist.
Diese Songs singen die Kandidaten
Menowin Fröhlich
?We Are The World? von USA For Africa
Mehrzad Marashi
?One? von U2
Helmut Orosz
?It’s my Life? von Bon Jovi
Manuel Hoffmann
?Wind of Change“ von den Scorpions
Nelson Sangare
?What a Wonderful World? von Luis Armstrong
Ines Redjeb:
?What A Feeling? von Irene Cara
Marcel Pluschke
?Live Is Life? von Opus
Thomas Karaoglan
?I’ve Been Lookin for Freedom? von David Hasselhoff
Kim Debkowski
?Fame? von Irene Cara
Noch sind zwei Mädchen im Rennen, bin ja mal gespannt wie weit diese noch kommen, denn so schlecht sind sie nicht. Aber haben sie auch genügend Fans?