TV und Shows DSDS 2010: Offizielle Songliste 8. Mottoshow- Halbfinale- wer singt was?

DSDS 2010: Offizielle Songliste 8. Mottoshow- Halbfinale- wer singt was?

423
Teilen

DSDS 2010: Offizielle Songliste 8. Mottoshow- Halbfinale- wer singt was? Es ist wieder soweit RTL hat soeben die offizielle Songliste für „DSDS“ 2010 der letzten drei Kandidaten bekannt gegeben. Ein richtiges Motto gibt es in der 8. Mottoshow sprich dem Halbfinale nicht. Aber dennoch werden die drei Songs in jeweils drei Gruppen eingeteilt.
Jeder Kandidat singt drei Songs: einen Boygroup-Song, einen Titel ihres Musik-Helden und einen No.1-Hit. Nun kann mal jurz gerätselt werden wer was singt. Ich hatte so meine Ahnung, bei Mehrzad hatte ich mit Xavier Naidoo recht. Bei Menowin habe ich eigentlich mit Michael Jackson gerechnet, doch den singt er diesmal nicht. Wer am Ende in das große Finale von „Deutschland sucht den Superstar“ am 17. April kommt, entscheiden wie immer die Zuschauer, per Telefonvoting. Ich lehne mich mal aus dem Fenster, wenn nichts schief läuft, dürfte das Finale zwischen Menowin Fröhlich und Mehrzad Marashi stattfinden-. Aber lassen wir uns überraschen.
Hier nun die offizielle Songliste der 8. Mottoshow- Halbfinale im Überblick
Mehrzad Marashi
End Of The Road von Boyz II Men
Runawayvon Del Shannon
Ich Kenne Nichts von RZA feat. Xavier Naidoo
Manuel Hoffmann
Human von The Killers
Englishman In New York von Sting;
Reality von Richard Sanderson
Menowin Fröhlich
No Matter What von Boyzone
You Are The Sunshine Of My Life von Stevie Wonder
I Swear von All-4-One
Lassen wir uns überraschen, wie die 8. Mottoshow sprich das Halbfinale von „Deutschland sucht den Superstar“ wird. Hoffentlich können die Kandidaten die Songs gut umsetzten und somit für gute Stimmung sorgen.