TV und Shows DSDS 2010: Offizielle Songliste – 6. Mottoshow- wer singt was?

DSDS 2010: Offizielle Songliste – 6. Mottoshow- wer singt was?

469
Teilen

DSDS 2010: Offizielle Songliste – 6. Mottoshow: Es ist soweit die offizielle Songliste der 6. Mottoshow von „Deutschland sucht den Superstar“ ist soeben von RTL veröffentlicht wurden. Wie bereits bekannt, ist das Thema diesesmal „Ballermann und Balladen“.
Wie bereits letzte Woche auch werden die Kandidaten wieder zwei Songs singen. Entschieden, wird wieder am Ende der Sendung. Per Zuschauervoting, heißt es dann eine Runde weiter oder raus. Bin mal gespannt ob Manuel Hoffmann seine zweite Chance nutzen kann. Immerhin hat er von Oma ein paar wertvolle Tipps bekommen. Aber kann er sie auch umsetzen? An seinen Songs kann es nicht liegen, wenn er dann doch wieder fliegen sollte. Sondern nur an seinem Vortrag selbst. Mit „Ein Stern“ hat er ein absolut Klasse Lied.
Hier nun die Songs der 5 Kandidaten im Überblick
Kim Debkowski
– ‚Du hast mich tausendmal belogen? von Andrea Berg
– ‚Almost Lover? von A Fine Frenzy
Mehrzad Marashi
-?Boombastic? von Shaggy
-?Hard To Say I?m Sorry? von Chicago
Thomas Karaoglan
-?Das geht ab? von Frauenarzt & Manny Marc
-?Stand By Me‘ von Ben E. King
Manuel Hoffmann
-?Ein Stern (der deinen Namen trägt)? von DJ Ötzi & Nik P.
-?Sorry Seems To Be The Hardest Word? von Elton John
Menowin Fröhlich
-?What Is Love? von Haddaway
-?How Deep Is Your Love? von Bee Gees
Naja es sind schon ganz gute Songs dabei. Aber es nützen die besten Songs nichts, wenn sie schlecht gesungen werden. Wir werden sehen wie sich die Kandidaten schlagen.
Eines vermisse ich aber dann doch. Ballermann – Hits. Wo zum Teufel ist da ein Lied von Jürgen Drews. Der gehört doch zum Ballermann wie Ars… auf Eimer. Schade das kein Lied von dem dabei ist. Da gibt es schon ein paar richtige Ballermann-Kracher, aber so sehr Ballermann sollte es dann wohl doch nicht sein.