TV und Shows DSDS 2010: offizielle Songliste – 5. Mottoshow- wer singt was?

DSDS 2010: offizielle Songliste – 5. Mottoshow- wer singt was?

476
Teilen

DSDS 2010: offizielle Songliste – 5. Mottoshow: Nun ist es soweit „RTL“ gab gerade die offizielle Songliste der 6 Kandidaten heraus. Diese Woche lief das ganze etwas anders. Sonst wird bereits am Montag das Motto der jeweiligen Show genannt. In der 5. Mottoshow hat sich RTL etwas bedeckt gehalten. So konnte mal wieder nur gemutmaßt werden, was für ein Thema ansteht. Doch man muß sagen die Gerüchteküche hatte mal wieder vollkommen recht.
Das Motto der 5. Mottoshow lautet „Deutsch vs. Englisch“. Wenn man das Motto genauer betrachtet, wird einen schnell klar, irgendwie war das in einer anderen Staffel schon mal da. Naja wahrscheinlich gehen die Ideen aus. Aber egal.
Wer am Ende der 5. Mottoshow in die 6. Mottoshow darf entscheidet wieder ganz allein der Zuschauer. Bis jetzt lagen die immer ziemlich gut. Nun sind noch 5 Jungen und ein Mädchen im Rennen. Aber ich denke, wenn Kim an ihre guten Leistungen der letzten beiden Shows anknüpft, dürfte es auch diese Woche kein Problem sein, wenn sie dann genügend Fans hat.
So nun möchte ich euch nicht länger auf die Folter spannen hier nun die offizielle Songliste
Mehrzad Marashi :
deutsch: ‚Flugzeuge im Bauch‘ von Herbert Grönemeyer
englisch: ‚Beggin´? von Madcon
Thomas Karaoglan
deutsch :’Hamma‘ von Culcha Candela
englisch: ‚Relight My Fire‘ vonTake That
Manuel Hoffmann
deutsch: ‚Bilder von dir‘ von Laith Al Deen
englisch: ‚Life Is A Rollercoaster‘ von Ronan Keating
Helmut Orosz
deutsch: „1000 und 1 Nacht (Zoom!)“ von Klaus Lage
englisch: „Satisfaction“ von The Rolling Stones
Kim Debkowski
deutsch: ‚Krieger des Lichts‘ von Silbermond
englisch: ‚Can? t Get You Out Of My‘ Mind von Kylie Minogue
Menowin Fröhlich
deutsch: ‚Über sieben Brücken musst du gehen‘ von Peter Maffay
englisch: ‚If You Don?t Know Me By Now‘ von Simply Red
Naja einige Songs der Kandidaten sind nicht so mein Ding, aber sie sollen ja auch der breiten Masse gefallen und nicht nur mir. Wir werden sehen wie die Kandidaten die Songs umsetzen.