TV und Shows DSDS 2010: Menowin und Mehrzad Streit beigelegt- geheime Liste- Kim im Finale?

DSDS 2010: Menowin und Mehrzad Streit beigelegt- geheime Liste- Kim im Finale?

387
Teilen

DSDS 2010: Menowin und Mehrzad Streit beigelegt- geheime Liste- Kim im Finale? Es gibt erst einmal eine erfreuliche Nachricht. Wie wir alle wissen hat sich Menowin und der Rest der Kandidaten ordentlich in den Haaren gehabt. Am meisten betroffen Menowin und Mehrzad. Doch wie es aussieht haben die beiden Streithähne das Kriegsbeil erst einmal begraben. Zumindest vor der Kamera von RTL wurde über einen Waffenstillstand gesprochen.
Allerdings auch nur hintenrum, direkt ins Gesicht wieder einmal Fehlanzeige. Menowin kam auch in die Villa und redete mit Kim und Manuel, nur bei Mehrzad tut er sich noch schwer. Ist Mehrzad zurecht sauer oder einfach nur neidisch? Das kann ich natürlich nicht von hier beurteilen, doch Menowin hat auch gestern wieder Aussagen getätigt die mir den Kamm anschwellen lassen.
Menowin ist der Meinung er sein klar der beste, gut darum ist er in der Show. Natürlich darf er sich als den besten sehen, auch ein bisschen Kampfeswillen ist gut.
Doch wie Menowin meint, kann ihm keiner der anderen Kandidaten das Wasser reichen. So einen Auftritt wie Menowin bei: „Billie Jean“ von Michael Jackson hinlegte, kann kein anderer nachmachen, der war zu gut. So ist zumindest Menowin der Überzeugung. Auch will er sich den Titel nicht stehlen lassen. In dem Moment fällt mir nur ein, er sollte vorsichtig sein, denn Hochmut kommt vor dem Fall. Auch hat Menowin Dieter Bohlen hinter sich, doch auch Bohlen kann nichts gegen die Zuschauer ausrichten.
Naja wir werden sehen, wie sich die Kandidaten in der 7. Mottoshow von „Deutschland sicht den Superstar“ verhalten. Ob wirklich der Streit beigelegt wurde, werden wir dann natürlich auch sehen.
Aber noch einmal zur aufgetauchten Abstimmungsliste.
Im Internet ist eine Liste mit der Abstimmung unterwegs, da gibt es doch eine kleine Überraschung.
Momentan liegt Mehrzad vor Menowin doch auch Kim liegt nur ganz wenig Prozent hinter der Jungs. Manuel ist etwas abgeschlagen. Aber Kim kann den Streithähnen noch durchaus in die Quere kommen. Ist sie am Ende die lachende dritte?