TV und Shows DSDS 2010: Menowin soll laut Internet- Voting rausfliegen

DSDS 2010: Menowin soll laut Internet- Voting rausfliegen

352
Teilen

DSDS 2010: Menowin soll laut Internet- Voting rausfliegen: Am Samstag läuft die 7. Mottoshow mit dem Thema “ Alt vs. Neu“. Wichtigste Frage wird sein: Haben sich Menowin und Mehrzad wieder vertragen? Eigentlich deutete alles darauf hin, dass die beiden Streithähne miteinander reden wollen. Aber haben sie es auch wirklich getan?
Doch nun könnte der ganze Streit einem die Favoritenrolle gekostet haben. Im Internet sind verschiedene Votings aufgetaucht die eine Überraschung beinhalten. Bis jetzt waren die großen Favoriten immer Menowin und Mehrzad, doch dies scheint sich nun geändert zu haben.
Laut einem Internet- Voting ist Menowin derjenige, der mit großer Mehrheit die Show verlassen soll. Hat er seine Favoritenrolle verloren? Ganz beruhigt zurücklehnen kann sich laut Voting Mehrzad und Kim. Kim die einzige Frau in der Runde hat sie sogar eine Chance auf den Titel Superstar?
Selbst Manuel Hoffmann liegt weit hinter Menowin zurück. Er war ja bereits aus der Show ausgeschieden, durfte aber wegen Helmuts eigener Dummheit, wieder am Wettbewerb teilnehmen. Letzte Woche schlug sich Manuel überraschenderweise sehr gut. Einziger der Probleme hatte war nun mal Menowin. Er hatte in seinem ersten Song einige Texthänger. Auch, wenn er eine gewisse Favoritenrolle einnimmt, kann ihn seine doch desöfteren überhebliche Art ins Aus kicken. So äußerte sich Menowin zum Beispiel, dass er sich den Titel nicht stehlen lassen wird. Auch findet er, dass er bis jetzt absolut der beste ist. Mit seinem Michael Jackson Song „Billie Jean“ meint er, dass keiner besser singen wird, wie er den Song. Gut ist natürlich klar, wenn er bei ?DSDS? mitmacht, dass er gewinnen will. Doch die Art, wie er es rüberbringt, kann beim Zuschauer doch ein wenig falsch ankommen.
Wir werden sehen, wie sich Menowin am Samstag schlagen wird. Wird er wieder Texthänger haben. Eigentlich hat er dem Zuschauer versprochen, dass es nicht wieder vorkommen wird. Also lassen wir uns überraschen wie die 7. Mottoshow von „Deutschland sucht den Superstar“ läuft.