TV und Shows DSDS 2010: Menowin singt öffentlich Siegersong von Mehrzad- darf er das?

DSDS 2010: Menowin singt öffentlich Siegersong von Mehrzad- darf er das?

383
Teilen

DSDS 2010: Menowin singt öffentlich Siegersong von Mehrzad- darf er das? Das die beiden im Leben keine Freunde mehr werden haben sie uns so ein wenig indirekt bestätigt. Doch nun ist Mehrzad Marashi mit dem Video für seinen Siegersong ?Don’t Believe? fertig. Schon sehr oft hörte man in allen möglichen Sendern den Song.
Doch nun wagt sich noch einer an den Titel. Kein geringerer als der Zweitplatzierte von ?DSDS? 2010 Menowin Fröhlich trällert nun auch ?Don’t Believe?. Nun stellt sich die Frage, darf er das überhaupt? Ist dies nicht nur ein Song für den Sieger von ?DSDS? 2010.
Auf einer Messe in Darmstadt trällert Menowin für seine Fans ein Lied, aber natürlich nicht irgendein Lied, nein wenn dann muß es schon der Siegersong sein. Schon damals meinte Menowin, dass der Song für ihn gemacht sei.
Wie die ?Bild? schreibt war das aber längst nicht alles.
Wieder mal voll auf Provokation aus fragt Menowin folgendes in die Runde ?Willst du mich heiraten?. Die Antwort gibt er sich selbst: ?Ja?. War mit Sicherheit in Anlehnung an den Heiratsantrag von Mehrzad Marashi an seine Freundin während der Staffel.
Nun gut, da Menowin Fröhlich ebenfalls Volker Neumüller zum Manager hat gehe ich mal davon aus, dass dies so in Ordnung war. Obwohl ich denke der Song ist nur für den Sieger bestimmt.
Warum muß Menowin nun nach 14 Tagen immer noch gegen den Sieger von ?DSDS? schießen. Eigentlich ist das schon armselig, der soll sich auf sich konzentrieren und Mehrzad in Ruhe lassen. Sieht nicht sonderlich professionell aus, wenn da immer wieder die Kindergarten- Strategie durchbricht.
Menowin sagte eigentlich auch, dass er sich jetzt voll und ganz auf seine Karriere konzentrieren will. Irgendwie solle er auch an die 30 Konzerte geben. Na also, dann das sticheln noch lassen und man würde Menowin etwas glaubwürdiger sehen. Wer sich das Video ansehen möchte kann dies bei ?Bild.de? tun.