TV und Shows DSDS 2010: Menowin, Manuel und Mehrzad Live- Auftritt mit Mini- Konzert in...

DSDS 2010: Menowin, Manuel und Mehrzad Live- Auftritt mit Mini- Konzert in der Heimat

351
Teilen

DSDS 2010: Menowin, Manuel und Mehrzad singen in Heimatstätten- Live: Lange, lange waren die ?Deutschland sucht den Superstar? Kandidaten nicht mehr zu Hause. Doch heute gibt es für die Fans und Familie eine Überraschung. Die Kandidaten Menowin Fröhlich, Mehrzad Marashi und Manuel Hoffmann fahren nach Haue. Aber es wird sich nicht nur ausgeruht, sondern allen die es sehen möchte , werden die Kandidaten ein Mini- Konzert geben. Heute noch nichts vor, dann wäre das hier vielleicht was für sie- unsere zukünftigen Superstar werden heute ein kleines Mini- Konzert geben.
Also auf geht?s, noch ist es nicht zu Spät und seinen Superstar zu treffen.
Menowin Fröhlich wird heute im ?Take Off? in Ingolstadt (Am Auwaldsee 20) ein kleines Konzert und eine Autogrammstunde geben.
Manuel von 15.00 Uhr ? 16.30 Uhr auf dem Marktplatz in Braunfels ein Konzert und eine Autogrammstunde.
Die Termine von Mehrzad sind leider nicht öffentlich. Also endlich einmal die oder besser den künftigen Superstar persönlich sehen. Hier können nun die 3 Halbfinalisten noch einmal zeigen was in ihnen steckt. Bis es am Samstag heißt alles geben um in das große Finale von ?Deutschland sucht den Superstar? zu kommen.
Warum Mehrzads Termin nicht öffentlich ist, keine Ahnung.
Aber ich denke Menowins Fans und auch die Fans von Manuel werden überglücklich sein. Am Samstag im Halbfinale werden das erste mal von den Kandidaten im übrigen drei Songs gesungen.