TV und Shows DSDS 2010: Menowin Fröhlich jetzt meldet sich Herren und Drews zu Wort

DSDS 2010: Menowin Fröhlich jetzt meldet sich Herren und Drews zu Wort

368
Teilen

DSDS 2010: Menowin Fröhlich jetzt meldet sich Herren und Drews zu Wort: Das der Auftritt von Menowin Fröhlich auf dem Ballermann nicht sein bester war darüber haben wir jetzt ausgiebig geschrieben. Er zog auch seinen Konsequenzen und legte das Projekt Mallorca erst mal auf Eis. Ist wahrscheinlich für ihn die bessere Entscheidung.
Seine Fans sitzen nun mal in Deutschland und dort wird er bei seinen Konzerten nicht ausgebuht, dort wird Menowin von den Fans gefeiert.
Aber jetzt meldet sich noch einmal Jürgen Drews der ?König von Mallorca? und auch Willi Herren zu Wort. Beide haben für den ?DSDS? Zweiten noch ein paar Worte, aber ob Menowin die überhaupt hören will. Egal sie werden im TV bei RTL geäußert.
Willi Herren gibt Ratschläge und will, Menowin sagen, warum es für ihn am Ballermann nichts wird. Ausgerechnet Willi Herren.
Für Willi Herren war das keine Überraschung warum Menowin ausgebuht wurde, denn : „Es war wirklich unterste Schublade, die Leute haben ihn ausgebuht. Er ist ein genialer Sänger, aber kein Entertainer“, sagte der Schauspieler und Sänger laut „rtl.de“. „Mallorca ist die Höhle des Löwen. Ob er sich damit einen Gefallen getan hat, da aufzutreten?“
Für Jürgen Drews steht fest: „Das ist jetzt noch harmlos. Wir sind ja erst in der Vorsaison“. Das soll er mal in der Hauptsaison machen. Da wird er in gerader Haltung aus dem Oberbayern rausgetragen und im Mittelmeer entsorgt.“
Harte Worte, aber sind sie wirklich angebracht. Es war ein Versuch von Menowin und der ging schief. Aus Fehlern lernt man bekanntlich. Nun tritt er wieder in Deutschland auf und wird von seinen Fans gefeiert.
Ich kann nur hoffen, dass Menowin nicht mehr am Ballermann Auftritt, aber wie „rtl.de“ berichtet will Richard Lugner an den Ballermann Auftritten festhalten und sie vorerst nur auf unbestimmte Zeit verschieben.
Nun warten wir erst mal ab Anfang Juni kommt Menowins erste Single auf den Markt.